Farmpass Dezember 2023

  • #24

    und woher erfährt man/frau das? Bei mir wechselten jedesmal beim neuen Aufruf der Farm die Aufgaben und das empfand ich als ziemlich störend und irritierend da ich gerade 50 wassermelonen (die dann auf einmal nicht mehr gefordert wurden aber in der Vorbereitung waren) angesetzt hatte

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #28

    Das man zu den "Auserwählten" gehört, die die Beta-Version testen können , erkennst du auch hier:


    Screenshot_20231201_180752_Hay Day.jpg


    Ausserdem endet der Farmpass nicht bei 600, sondern geht weiter, bis:


    Screenshot_20231201_180907_Hay Day.jpg


    Du kannst also weitere Belohnungen erspielen.

    Genau wie beim normalen Farmpass kannst du nur die untere, kostenlose Reihe, spielen, oder du bezahlst 15 € und bekommst dann noch die Belohnungen in der oberen Reihe.


    Um bis ans Ziel zu kommen musst du auf jeden Fall mit der Fertigstellung der Saisonaufgaben warten, bis es die doppelten Farmpasspunkte gibt.

    Ob es dann bis zum Ende reicht weiß ich nicht genau. aber bisher haben 2 Wochen gereicht, um ans Ziel zu kommen, wenn man die saisonalen Ziele nicht gleich abgearbeitet hat.


    Außerdem hat man noch die Möglichkeit für 10 :xdiamantx: zusätzliche Saisonaufgaben zu kaufen.


    Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten.

    Von Abzocke kann man da nicht reden, denn keiner ist gezwungen den Farmpass zu kaufen, um spielen zu können.

    Es ist wie im wahren Leben. wenn man schneller etwas erreichen will, muss man etwas dafür geben.

    Ich kenne Spieler, die haben noch nie Geld für das Spiel ausgegeben und kommen trotzdem voran.

    Die haben vielleicht nicht jede Deko, aber immer noch genug, um ihre Farm ordentlich zu gestalten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #30

    Am Ende des ersten Farmpasses, bei 600 Punkten, bei den Belohnungen, dachte ich zuerst: wau das nicht übel, eine kostenlose Scheunenerweiterung!


    IMG_0251.jpeg


    Die Ernüchterung kam im Kleingedruckten. Man hat bis zum Saisonende 10 Plätze mehr in der Scheune. Na wenn das nicht geil ist. :lachen7: (Achtung Ironie)


    Poweroma man spricht auch von Abzocke wenn der Kauf der Leistung freiwillig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!