Farmpass Dezember 2023

  • #51

    :denk1:

    hast du auch die Beta Version?

    gelöste Aufgaben oder ungelöste Aufgaben?


    Ich habe die Beta-Version und alle drei Aufgaben beendet und bei mir hat sich noch nichts wieder getan.

    Mein Sohn ist ohne Beta und eine Aufgabe beendet und es hat sich dort auch noch nichts gewechselt.


    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einer von vielen Jens mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #52

    Die wechselnden Aufgaben hatten ja verschiedene Spieler hier und nicht alle davon haben auch Beta.

    Also ist das ganz sicher ein Bug.


    Die Beta-Version ist mal wieder sehr ungünstig ins Spiel eingefügt worden.

    Keinerlei Infos. Selbst die Content Creator waren ja überrascht worden von dem neuen Pass und auch die stellen sich viele Fragen dazu und kennen keine Antwort darauf.


    So wie der Pass aufgebaut ist, musst du an die zwei weiteren Pässe auch ohne Kauf kommen.

    Die untere Reihe war ja immer schon frei. Wäre schon sehr komisch, wenn das nach dem ersten Pass dann anders weiter geht.

    Wie gesagt, dafür sind im kostenlosen unten ja auch weniger Belohnungen.


    Genau, du musst halt die Punkte zusammen bekommen. Das Küken läuft dann bestimmt weiter.

    Die spannende Frage ist tatsächlich, wie erreicht man die Punkte und wie weit kommt man ohne zusätzliche Aufgaben für Diamanten zu kaufen.

    Ein Content Creator hatte sich auch die Frage gestellt, wenn doppelt Farmpass-Punkte, zählen die dann auch für die gekauften Aufgaben?


    Ich bin mal gespannt, was du am Ende vom Monat berichtest wie weit du gekommen bist.

  • #53

    Kein Beta. Es wechsen gelöste und ungelöste (wenn ich anscheinend nicht fix genug war) Aufgaben

  • #54

    Guten Morgen, gestern war stundenlang Ruhe mit den wechselnden Tagesaufgaben, aber am Abend hat es dann wieder angefangen. Und heute Morgen ging es gleich weiter, obwohl ich gestern Abend eine Aufgabe nicht gemacht hatte.

    Ich habe die normale Version vom Farmpass.

    Mal sehen, wie es weitergeht … 🧐

  • #56

    Hallo Leute, sorry falls die Frage schon war, ich hab mir den Farmpass geholt und das Gratis am Glücksrad drehen geholt, aber trotzdem kann ich nur einmal drehen, den Versuch den jeder hat, beim zweiten Versuch will es einen Diamanten, was kann ich machen? Viele Grüße und einen schönen ersten Advent

  • #57

    Guten Morgen, ich habe auch dieses Problem….der zusätzliche Gratisdreh für den gekauften Farmpass kommt nicht.

    Ich habe die BETA - Version und habe mir sogar den kompletten Farmpass geleistet, aber auch nur zum Versuch und ein weiteres Mal, werde ich diesen hohen Betrag nicht mehr ausgeben.


    Schönen Sonntag

    Mysterium

  • #58

    Bei mir wechselten heute die Tagesaufgaben wieder, hatte 2/3 bei der ersten erfüllt (die letzte waren drei Schiffskisten füllen, die wollte ich später machen), dann kamen die nächsten drei.

    Erste gegen 9.30, die nächste gegen 12.30.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!