Großer Farmpass - Beta-Version
-
-
-
#62 Mich würde interessieren was passiert wenn am Ende des Monats die Scheune mit Ware voll ist und der zusätzliche Platz fällt wieder weg.Was passiert dann mit dem Zeugs? Hatte leider den Beta pass zum testen nicht und hab auch nix drüber gefunden aber vielleicht hab ich’s ja auch übersehen.Weis jemand etwas darüber?
-
-
#63 Mich würde interessieren was passiert wenn am Ende des Monats die Scheune mit Ware voll ist und der zusätzliche Platz fällt wieder weg.Was passiert dann mit dem Zeugs? Hatte leider den Beta pass zum testen nicht und hab auch nix drüber gefunden aber vielleicht hab ich’s ja auch übersehen.Weis jemand etwas darüber?
Dann ist deine Scheune überfüllt, deine Waren bleiben dir.
Wenn man angelt kann man ja auch die Scheune überfüllen.
-
Stella1
Hat den Titel des Themas von „Großer Farmpass - Beta-Version (Dezember 2023)“ zu „Großer Farmpass - Beta-Version“ geändert. -
#64 Mich würde interessieren, wer von euch bereit ist, für den „großen Farmpass“ 15€ zu bezahlen. Es deutet alles daraufhin, diesen zusätzlichen zum Normalen einzuführen. Ich entscheide mir dagegen und finde es wirklich nicht gut.
Danke schonmal für eure Antworten
Stella
Ja, das artet in Raffgier aus. 2018, als ich angefangen habe mit spielen, war das alles noch im Rahmen und vor allem stimmte der Service bei Problemen. Inzwischen scheint der Hauptauftrag der Entwickler zu sein, den Leuten immer mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Dafür häufen sich die Fehler, die auch kaum noch nachhaltig beseitigt werden. Und der Service ist inzwischen grottenschlecht, nach Tagen noch keine Antwort. Ich überlege wirklich aufzuhören, so macht das keinen Spass mehr. Das Spiel verkommt zum Goldesel für Supercell, aktuell kann man von 100 Millionen Spielern täglich lesen. Wenn nur ein Drittel die 15€ monatlich zahlt, dann nimmt Supercell allein für das Spiel 450 Millionen pro Monat ein.
-
-
-
#66 Ich habe mir den auch mal gekauft zum gucken 15€ ist schon happig. Aber wenn ich das richtig verstehe und durchgerechnet habe muss ich jede Woche die drei zusätzlichen Aufgaben für 10gems freischalten um den Pass ganz zu schaffen.
Das finde ich eine Frechheit und das ist auch der Hauptgrund warum ich ab sofort gar keinen Farm Pass mehr kaufe.
Wenn ich was falsch verstanden hab klärt mich bitte auf 😄
-
-
#67 Ich habe mir den auch mal gekauft zum gucken 15€ ist schon happig. Aber wenn ich das richtig verstehe und durchgerechnet habe muss ich jede Woche die drei zusätzlichen Aufgaben für 10gems freischalten um den Pass ganz zu schaffen.
Das finde ich eine Frechheit und das ist auch der Hauptgrund warum ich ab sofort gar keinen Farm Pass mehr kaufe.
Wenn ich was falsch verstanden hab klärt mich bitte auf 😄
Du gibst 15 Euro aus um im gleichen Atemzug zu sagen, du kaufst nie mehr was?
Wieso? Dass man die Aufgaben für Diamanten freischalten muss, hat man doch vorher schon gesehen.
Und nein, wenn man sich mal ein bisschen informiert, gibt es genug Rechenbeispiele.
Keine Ahnung wie gut Syromer informiert. Aber bei R3DKNIGHT gibt es ein Infovideo zum Pass und er rechnet auch aus, dass es ohne zusätzliche Aufgaben geht.
-
-
-
#69 Es wurde hier bereits schon mehrmals geschrieben.
Man schafft auch den neuen Farmpass bis zum Ende, ohne dafür weder Dias noch Echtgeld auszugeben.
Überhaupt ist Hayday ohne Einsatz von Echtgeld spielbar. Es dauert nur länger und man bekommt vielleicht nicht jede Deko.
Überhaupt, egal, was man spielt. Überall werden Sachen angeboten, die dazu dienen schneller voranzukommen.
-
#70 Okey das wusste ich nicht ich bin da nicht so drin. Danke aber für die Infos.
Ich auch nicht.
Weil mir 15 Euro so und so zu teuer sind und mich der lange Pass nicht sonderlich interessiert.
Aber soviel Infos wie es rund um den Pass gab, kommt man eigentlich gar nicht dran vorbei etwas mitzubekommen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!