Großer Farmpass - Beta-Version

  • #42

    Bin fertig, wie oben erwähnt komplett ohne Geld oder Diamanten einzusetzen.

    Es ist zu schaffen, bleibt nur die Frage, ob man jeden Monat den alle Tage durchspielen will.

    Das einzig gute, was ich beim grossen farmpass gesehen habe, ist das austauschen/löschen der Tagesaufgaben(neue dann nach 15 Minuten). Hoffe, das wird übernommen. Alles andere kann gemacht werden, ist aber nicht unbedingt notwendig. Aber es ist schon eine gute Idee, das man selber entscheiden kann, wie weit man gehen will. Aber wenn dann auch noch andere Events dazu kommen, dann wird es schon eng.

    Screenshot_2023-12-29-17-32-09-194_com.supercell.hayday~2.jpg

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

  • #43

    Die wechselnden Tagesaufgaben waren ein Bug.

    Das hatte nichts mit dem Betapass an sich zu tun.


    Den Fehler hatten auch Spieler ohne Betapass.

    Sollte inzwischen aber ja auch wieder behoben sein, soweit ich mitbekommen habe.

  • #44

    Nicht ganz richtig beschrieben von mir...sorry, sehe ich jetzt erst.

    Die wechselnden Tagesaufgaben waren ein Bug, sehe ich auch so, fand zuletzt auch nicht mehr statt, wird von mir auch nicht gewünscht.

    Ich meinte damit die zu wechselnden also zu löschenden Tagesaufgaben, das finde ich gut und sollte dabei bleiben.

    Habe es oben Mal angepasst, da es sonst wirklich missverstanden werden kann.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #45

    Aktuelle Infos zum neuen BETA Farmpass



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Quelle http://www.youtube.com/watch?v=YwAmYMlVJkA

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #46

    Man kann im Video sehr gut die Mülltonnen bei den Tagesaufgaben erkennen, diese sind löschbar und man bekommt nach 15 Minuten neue. Ich habe es schon mit dreimal löschen gehabt, weiss allerdings nicht ob es da auch ein Limit gibt oder wie bei den Lkw Aufgaben einfach nach einer bestimmten Zeit eine neue kommt. Auf jeden Fall recht hilfreich, wenn man drei Ernteaufgaben nebeneinander bekommt oder sonstige, die man zu dem Zeitpunkt nicht lösen kann oder will. Sehr gut, das das mit übernommen wurde.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #49

    Ich have auch gedacht, das man die am Ende bekommt und habe deshalb nachgefragt.

    Mir wurde geantwortet, das es einfach nur bedeutet, das man den FP vollständig abgeschlossen hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #50

    Eigentlich doch logisch, dass man die nicht bekommt.

    Beim normalen Farmpass waren am Ende auch immer die Küken und Luftballons. Die bekommt man doch auch nicht.


    Die Preise sind immer oberhalb und unterhalb der Reihe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!