Großer Farmpass - Beta-Version

  • #115


    Sie verlässt ihre jetzige Gemeinschaft, kommt in meine, holt sich die Dias, verlässt meine GM wieder, und geht zurück in ihre alte eigentliche GM.


    Geht natürlich nur mit Einverständnis der Chefin der Ex-GM; aber da die selbst mit ihrer Zweitfarm bei mir vorbeikommt …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #117

    Doch, doch, der Farmpass hat Puzzleteil.

    Aber du bist ja fertig. Für was willst du ansparen. Vielleicht kommen ja gar keine Tiere mehr.


    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

    Du machst nur Spaß?


    Diese Belohnungen gab es in jedem Farmpass schon immer! Das ist nicht neu.

    Die ganzen besonderen Extras sind doch jeden Monat die gleichen.

    Immer Gemeinschaftsbitte, immer Diamanten für die Nachbarn, immer LKW, Schiff und Stadt-Bitten, immer zusätzliche Plätze an den gleichen Maschinen.

    Immer die extra Drehs.

    Und irgendeine dieser Extras (bis auf das Diamanten verschenken) wandert in den kostenlosen Teil. Alle anderen werden im Bezahl-Pass verteilt. IMMER!


    Das ist doch nicht neu.


    Und was sind denn Einzelspieler?!

    Sowas gibt es bei Hayday offiziell nicht. Hayday ist ein Gemeinschaftsspiel und so angelegt.

    Man soll sich doch eine Gemeinschaft suchen oder anlegen und gemeinsam in einer Gemeinschaft spielen.


    Wenn du lieber alleine spielst, ist das ganz alleine deine Entscheidung. Dafür ist aber nicht Hayday verantwortlich. Die müssen nichts machen, wovon Einzelspieler was haben.

    Und von allen anderen Extras im Pass hast du doch was.


    (PS: ich bin auch Einzelspieler)

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #118

    Selbstverständlich ist das mein Ernst! Traust du mir denn nicht zu, meine Meinung hier kundzutun?


    Ich weiß, dass es diese Extras schon lange gibt! Und jedes Mal ärgere ich mich im Stillen darüber, aber diesmal sind es eben auch 2x Nachbar-Dias. Das hat mich veranlasst, den Kommentar zu verfassen.


    Du musst mir das Spiel nicht erklären, ich weiß selbst, dass es noch mehr Belohnungen gibt und dass HD hauptsächlich von Gemeinschaften gespielt wird. Aber eben nicht nur!


    Ich mache HD nicht dafür verantwortlich, mir mein Spiel passgenau auszurichten, dennoch kann mir niemand absprechen, meinen Unmut über diesen Februar-Pass zu äußern.


    Für mich ist jetzt auch alles dazu gesagt!

  • #119

    Okay, das passiert dann wohl an einem Montag, da man sonst ja kein Derby spielen kann.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #120

    Klar trau ich dir zu deine Meinung kund zu tun.

    Aber manch Beitrag ist ja nicht immer Ernst gemeint.


    Der Unmut kam eben so rüber wie wenn du dich ganz speziell über den aktuellen Pass ärgerst.

    Daher meine Verwunderung.

    An dem Pass ist nichts anders als die ganzen letzten Jahre.

    Nur dass halt noch weitere Abschnitte dazu kamen.


    Trotz Einzelspieler muss ich sagen, finde ich es eine tolle Idee, dass Hayday nochmals Diamanten eingebaut hat. Die Dias bekommen ja immer nur 5 Nachbarn und so haben nochmal 5 Nachbarn die Chance.

    Find ich eine gute Idee.


    In dem Pass sind 21 Extras wovon gerade mal 3 nur speziell mit Gemeinschaft nutzbar sind.

    In meinen Augen tut hier Hayday eindeutig genug auch für Solospieler.


    Und dabei sind nur die lila Extras gezählt.

    Tools, Schübe, XP, Münzen, Deko, Puzzle, Rollen usw kommen ja auch noch.


    Ich finde der Pass hat eine gute Mischung aus allem.

    Du als Einzelspieler ärgerst dich über 3 Extras.

    Wer kein Dekofan ist ärgert sich vielleicht über die sinnlose Deko.

    Wer gerne Schübe mag, würde such hier vielleicht mehr oder mehr Abwechslung wünschen.

    Die kleinen Spieler hätten vielleicht gern mehr Münzen und weniger XP.

    Die großen anders herum.


    ich z.b. spiele so gut wie nie LKW. Und im Pass sind gleich 2 solche Extras. Im langen sogar 3.

    Das braucht man doch nicht!!!


    Ich denke so gesehen, findet wohl jeder was, was einem nicht gefällt und man nicht braucht.


    Aber das gute ist ja, es gibt genug andere Extras. Und wem es gar nicht zusagt, muss ja nicht kaufen.


    :nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!