Was ist nur los?

  • #1

    Langsam macht das Spiel keinen Spaß mehr, Fehler werden nicht behoben, siehe Zug.


    Leider auch keine Wasserstandsmeldung vom Team.


    Warum schaltet man nicht ein Tag auf Wartung und macht dann alles wieder auf grün?


    So verliert man nicht nur Spieler, die einfach spielen, sondern auch Kunden die bezahlen.


    Am besten wäre doch mal eine Stellungnahme was los ist und wie lange es dauert, das schafft doch vertrauen und Verständnis.

  • #2

    Tja, das haben wir letztes Jahr nach dem desaströsen Update im April auch gesagt.

    Da gab es wenigstens noch Chris - SC im Forum.

    Aber statt besser ist die Kommunikation nur noch schlechter geworden.


    Leider.

  • #3

    Das Spiel wird auch schlechter. Im Tal gibt es viel weniger Tiere und Hühner zum Einsammeln. Das ist sehr auffällig.

    Die Geschenkemaschine muss wieder mit Diamanten ausgebaut werden. Von den Fortschrittssternen gar nicht zu sprechen.

    Im Pass wechseln die Aufgaben wie verrückt. Da baut man gleich mal 50 Melonen sinnlos an denn zum Ernten kommt man nicht mehr.

    Der Farmpass ist mit Antroid eine mickrige Variante gegenüber Spielern mit angebissenem Apfel!

    Die Werbefilme für Zeitverkürzung und tägliche Geschenke lassen das Spiel abstürzen.


    Ich spiele Hay Day schon zig Jahre, und bisher sehr gern. Aber im Moment macht es mir keinen Spaß mehr.

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • #4

    Habe heute seit langer Zeit auch die Produktion einer Marmelade verkürzen wollen… Werbefilm angeschaut und danach ging nix mehr. Kam aus der Werbung nimmer raus. Musste also schließen. Danach war Produktion der Marmelade nicht verkürzt, aber der Button zum verkürzen war grau. So ein Mist.


    Und was meinst du beim Farmpass? Wo ist der Unterschied bei Android und Apple? Ich spiele auf einem Apple iPad und hab den Pass für 5,99 EUR gekauft und leide unter allen Fehlern… Kannst du mich mal bitte aufklären?


    Oder meinst du diese ominöse Beta-Version von der ich gelesen habe und es auch nicht verstehe? Screenshots habe ich davon keine gesehen, daher kann ich es mir gar nicht vorstellen, was das sein soll

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    Meine Freundin spielt mit iPad. Bei ihr steht wohl Betaversion. Sie kann wohl bis 2000 Punkte im Farmpass erzielen. Da sind dann auch je 1x Erweiterungen für Scheune und Silo dabei. Um jeweils 50 Teile.

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von GreenDog () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GreenDog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Aha, danke für Info. Und Beta-Version gibt es nur bei Apple und durch Zufallprinzip?


    Aber auch dann ist es ärgerlich, wenn man was für Echtgeld gekauft hat und es dann viele Fehler aufweist…


    Ich vermute die Fehler im Farmpass sind überall, auf Android, Apple, normaler Kaufpass und Betaversion :nixweiss3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #10

    Die Beta-Version gibt es sowohl bei IOS, als auch bei Android, wie du schon vermutest, nach Zufallsprinzip.

    Schau mal "Hier", da steht schon einiges.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!