Ernest ist krank?
-
-
-
-
-
-
#14 Apropos konspirativ……ich habe natürlich gleich auf meine rot-weiß-rote Farm geschaut, was sich dort tut, und was soll ich sagen. Da habe ich doch glatt Olaf bei einer Geheimbesprechung mit Karl über den Grenzzaun erwischt.
-
-
#15 Also.
Stellt eure Trecker stundenlang mitten auffe Autobahn ab und demonstriert für Billigsprit und Subventionen.
Dann sind wir wahre Freiheitskämpfer.
Ich fahre seit 30 Jahren kein Auto mehr. Aber ich stelle euch gerne meine 4 Trecker zur Verfügung Screenshot_20231231_111524_Hay Day.jpg
-
#16 Anarchie Armada
meine vier kommen auch, natürlich in Formation.
und Merz fährt sobald er wach wird …
-
-
-
-
-
#19 Sobald ich meine Trecker freigelegt habe, schließe ich mich euch an...
Screenshot_2023-12-31-12-01-34-661_com.supercell.hayday~2.jpg
-
#20 ich habe es geahnt, Ernest ist bei Verdi tätig und dann auch noch Klimaaktivist.
Da wundert es mich nicht das er auf meiner Farm nicht wirklich arbeitet.
Ok, gibt es hier eine Rubrik für Stellenanzeigen? Ich glaube die Stelle meines Ernest ist demnächst neu zu besetzen
Jetzt habe ich erst gemerkt, dass er tatsächlich mit meinen Traktoren in Richtung Berlin unterwegs ist - unfassbar
Ein Glück das ich Euch habe, die mir so tatkräftig zur Seite stehen und mir diese Infos bereit stellen. Danke Euch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!