Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #21

    Ich werde morgen nur 2140 Punkte haben, trotz löschen habe ich diesmal mehr kleine Aufgaben bekommen. Der erste hat 3550, hat also ordentlich dazugekauft. So was ist mir zu blöde, zumal die Extrabelohnungen aus meiner Sicht recht düftig sind. Mehr als überflüssig die ganze Aktion, aus meiner Sicht

  • #22

    Das muss ja nun wirklich an mir liegen, aber ich sehe nichts, wo man Aufgaben dazu kaufen kann 🙈. Was bringt mir das denn ? Dann bin ich doch höchstens eher fertig und Diamanten 💎 los.

    Irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch, Sorry ,

  • #23

    Emmental ich glaube nicht, dass alle gleich viele Punkte erspielen können, jedenfalls nicht am 1. Tag. Derjenige auf dem 1. Platz in meiner Gruppe hat 3.310 Punkte, Platz 2 dann 3.090 Punkte, ich habe 3.060 Punkte. Da ich alle Aufgaben (mehr durch Zufall da z.B. fertige Barren vorm Schmelzofen lagen) erledigt habe, sind die 3.060 Punkte für heute meine maximale Punktzahl für 20 Aufgaben.

    Allerdings ist mir diese Platzierung auch grundsätzlich nicht wichtig, ich lege mehr Wert auf das Röllchen, den Kükengutschein und noch die bunten Herzbüsche. Wenn es passt und ich die volle Punktzahl schaffe freue ich mich auch über die Diamanten, falls es die dann für fliegende Herzen, Ziegen oder was auch immer, geben sollte.

  • #24

    Wenn du alle Aufgaben fertig hast, dann kannst du auf die Tafel klicken und es wird dir angezeigt, das du noch weitere Aufgaben für je 10 Diamanten bekommen kannst.


    Was bedeutet denn die Info zur Rangliste:

    "Ranglsiten und Preise werden mit jedem event zurückgesetzt." Ist das event jetzt das GANZE Event oder nur täglich?

    "Wenn du den Belohnungspfad abgeschlossen hast....Die Rangliste ist das ganze Ereignis über aktiv, also solltest du weiterhin Ereignispunkte sammeln" Wenn ich den Pfad fertig habe, es also abgeschlossen habe, wie kann ich denn dann noch Aufgaben bzw EP bekommen?


    Ist diese Rangliste jetzt nur für dieses Event oder gilt das jetzt für alle weiteren? Werde da nicht ganz schlau draus..

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #25

    Bei mir liegen die Level zwischen 140 und 194.

    der Erstplatzierte hat 2.610 Punkte. Ich hätte mit allen 20 Aufgaben maximal 2.400 Punkte erreichen können (im Schnitt also 120 Punkte pro Aufgabe). Zwei Aufgaben musste ich löschen, sodass ich nur auf 2.200 Punkte nach dem ersten Tag kommen werde.

    Für die Dekotbelohnungen wird es reichen. Aber die Rangliste ist mir auch völlig egal. Ich kann die Aufgaben die ich bekomme eh nicht beeinflussen. Daher ist aus meiner Sicht die Endplatzierung völlige Glückssache und hat nichts mit „Skill“ zu tun.

  • #26

    Ich interpretiere das so dass bei 14.500 Punkten mit der finalen Dekoration nicht Schluss ist sondern man weiter täglich 20 Aufgaben abarbeiten könnte…….um in der Rangliste weiterhin vorne zu bleiben denn diese bleibt ja angeblich bis zum letzten Tag aktiv.

    ——> heißt 10 Tage 20 Aufgaben machen um was?? 10 Diamanten 2 Kükengutscheine und 3 Puzzleteile zu bekommen. :kopfanwand


    Nö danke, das tue ich mir sicher nicht an.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #28

    Sehe ich auch so. Und um den zu halten müßte ich bis zum Ende (also 10 Tage) alle Aufgaben erledigen, auch wenn ich schon vorher die 14.500 Punkte erreicht habe.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #29

    nee, wenn es so kommt, dann bin ich auch draussen..bin ich eh schon, wenn da welche anfangen Diamanten einzusetzen, um möglichst weit vorne zu landen, aber dafür ist das ganze dann doch zu wenig....wenn man dann jeden Tag x Mal 10 Diamanten einsetzt, um an Ende 10 Diamanten zu bekommen...sehe ich genauso, datt lohnt sich nicht...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!