Hayday funktioniert nicht

  • #31

    Auf Android Smartphone 9 u. 10 ,Android tablet 7 funktioniert alles wie gewohnt.

  • #33

    Habt ihr mal das Handy bisschen von datenmüll bereinigt ?

    Ich benutze dazu "files" von Google .


    Kann durch den täglichen Müll schon schleppend voran gehen

  • #34

    Eigentlich dürfte es nicht an den Handys liegen. Bei beiden gibt es die Fehlermeldung "keine Antwort vom Server, überprüfe die Internetverbindung". An der Internetverbindung liegt es nicht (Handys haben unterschiedliche Verträge, mit unserm WLAN wurde es auch versucht), da alle anderen Spiele funktionieren.

  • #35

    aha, also bei mir ist alles ok


    Ob der SC Server wegen Wartung offline ist ,keinen schimmer.


    Wenn du ja Internet nutzen kannst, liegt es wohl an denen

  • #37

    Vielleicht wurde Jerry AC 1 auch wegen Missbrauch der Meldefunktion gesperrt?


    Bin hier im Forum noch neu, rechtlich aber auf dem aktuellsten Stand.

    Die Meldefunktion ist für andere Dinge bestimmt, die strafrechtliche Folgen haben können.


    Spiele selbst auf einem Samsung Tablet und habe keine Probleme. Ich heiße es nicht gut, mit unerlaubten Geräten zu spielen.


    Allerdings würde ich selbst auf meinem Mobiltelefon kaum erkennen, was ich gerade mache. Wer also kein Tablet hat...


    Vielleicht könnte HayDay eine Möglichkeit schaffen, legal per Rechner zu spielen. Allerdings funktionieren dann InGame Käufe nicht mehr so einfach. Ich kenne nicht wenige Menschen, die auf diesem Weg schon unbedarft viel Geld verspielt haben.


    Wahrscheinlich werde ich für diesen Post auch gemeldet und/oder gesperrt?!


    Viele Grüße von den Katzenkindern, die leider alle drei schwerstbehindert sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!