Golden week Truck Event 30.04.2024

  • #72

    Gelesen habe ich da auch nichts darüber, aber ich denke auch, das wir was für die restlichen Kois bekommen.


    In der letzten Zeit gab es so viele Sachen von denen wir vorher nichts wussten, da würde es mich jetzt auch nicht wundern, wenn wir darüber erst was erfahren, wenn es soweit ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #73

    Also dieses Event war echt super!! Ich habe einiges an Tools holen können, Deko war mir egal, dazu jede Menge Münzen, Röllchen und bin sehr gut durchgekommen. Konnte heute noch die letzten Tools holen, von denen ich dachte, dass ich das zeitlich nicht mehr schaffe aber es hat funktioniert. Dafür wurde jetzt die Scheune entleert, die muss wieder aufgefüllt werden :beidedaumen

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #76

    Okay, die hätte ich dann verpasst ... dafür habe ich mit den gekauften Röllchen schon Land geholt und bin Erweiterungsmaterialien aus der Scheune losgeworden, hihi. Ich habe gerade gesehen, dass im Katalog der Babyfarm anstelle des Baubplans 15 Nägel für 2400 stehen! Die hätte die große Farm auch brauchen können. Zumal sie Baupläne gar nicht kaufen kann, weil sie zu viele hat. Wie gemein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!