Umfrage von HD

  • #41

    Meiner Meinung nach hätte die Umfrage gleich mit Seite 50 starten können.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #44

    Ich hab es gar nicht mehr probiert. Wie gesagt, relevant wird es für mich erst ab Seite 50.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #45

    Ich will es nicht zu hoch hängen aber ein wenig Strange ist das schon. Zumal es keine Begründung der Ablehnung gab. Und ganz ungefährlich ist es auch nicht weil ich glaube das es viele ältere. Mitspieler bei Hayday gibt.

  • #46

    Es gab zwei verschiedene Umfragen. Die erste wird bis Post #23 behandelt. Ich hab die auch nicht gekriegt, aber es schien um Werbung und Schauspieler zu gehen. Da wurden anscheinend Ältere und Männer nicht befragt.


    Die zweite Umfrage war eine krasse Marktanalyse. Die wird in den Posts ab #24 behandelt.

    Diese extrem umfangreiche Umfrage in englisch hat m. W. jeder ab Do 16.05.24 nachmittags bekommen. Wie lange das lief, weiß ich nicht.

  • #47

    Hätte ich garnicht mehr erwartet. Unverhofft kommt oft ... für die 1. Umfrage war ich ja durch altersangabe nicht vorgesehen aber die 2. Lange Befragung hab ich mir ja angetan

  • #49

    :girllach Ich hab nicht mal eine Anfrage bekommen, an einer Umfrage teilzunehmen :lachen8: Wenn das mal keine Ausgrenzung ist :girllach


    Glückwunsch zu den 10 :xdiamantx:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!