Countdown Fair-Event vom 25.05.-30.05.2023

  • #42

    interessant nachzulesen das das Löschen nur 15 Minuten beim letzten Mal gedauert hat.


    Mittlerweile sind es ja 2 std.

  • #44

    Lucky1960


    Das hat garnichts mit schusselligkeit zu tun sondern eher damit was unser Gehirn für wichtig oder für abgehakt einstuft.


    Hayday ist für mich in diesem sinne nie wichtig genug als das ich mir jeden Stuss merken will.



    *Off topic *


    Wahrscheinlich kennt jeder von uns

    " Der Zauberlehrling "


    Ich hab Wochen gebraucht diesen auswendig zu lernen und mein sohn hat an einem Nachmittag Die kompletten Strophen im kopf behalten.


    Soviel dazu

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #45

    Das sind die Belohnungen für meine 3 großen Farmen:


    Screenshot_20240525_134821_Hay Day.jpgScreenshot_20240525_135149_Hay Day.jpgScreenshot_20240525_150757_Hay Day.jpg


    Viele bunte Zettel, aber immerhin bei 2 Farmen auch Röllchen.

    Der Aufwand ist ziemlich gering, wobei mir aufgefallen ist, das von manchen Sachen ganz schön viel verlangt wird.

    Aber die muss man ja dann nicht nehmen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #46

    Lucky1960 ....ich glaube, es gab keine Extrabelohnungen. Falls doch dann wäre der Teil bei mir ebenfalls völlig untergegangen. Einen Hinweis, so wie jetzt bereits am Anfang oder am Ende des Spiels, gab es auf alle Fälle nicht.


    Ich bin mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt. Das Event läuft ja nur ein paar Tage. Falls wir wirklich eine von den drei Belohnungen auswählen können/sollen sehe ich in der Wertigkeit nicht, warum es nur einen Kükengutschein aber fünf Röllchen wären :/ .

  • #47

    Auch bei mir gab es keine, und wenn es Röllchen gegeben hätte, dann könnte ich mich definitiv daran erinnern. Aber vllt. hatten einige Spieler bei dieser Beta Version die Chance🧐

    Diesmal würde ich dann neun Röllchen bekommen und zwei mal pro Tag das Knallerschwein wo es auch nochmal eventuell die Möglichkeit gibt ein Röllchen zu ergattern. Sehr geiles Event.🤗🤗✌️👍

  • #50

    Also ich bin etwas enttäuscht von diesem Ereignis. Was soll ich mit den Pfählen, wenn mir Landerweiterungen fehlen :nixweiss3:


    IMG_0411.jpg


    Ich glaub ich brauch ˋne Pause :rolleyes2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!