Aktuelle Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#286 Vielleicht hĂ€lt SC uns Ă€ltere Spieler aber auch schon fĂŒr dement...
Jetzt wissen wir warum SC unser Alter wissen wollte.
Ab 50+ gibt es "Sonderangebote" fĂŒr Senioren, so nach dem Motto:
"DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN"!
-
-
#287 Wenn man "personalisierte Werbung" aktiv hat, bekommt man das "Western Set". Bestehend aus Saloon mit den beiden Schweinchen darauf + 10 Schienen + 10 x Trampelpfad fĂŒr 9,99 Euro. Ich war ja in Versuchung, weil mich das Western "Theme" sehr interessiert, aber ich bin inzwischen davon abgekommen. Es sind ja nicht nur die 10 Euro, hinzu kommt diverse Deko nur gegen Bares ĂŒ/ Farmpass-Bezahlt-Version + Shop-Offerten. Das ist mir zuviel des Guten, daher nehme ich Abstand.
-
#288 Wenn man "personalisierte Werbung" aktiv hat, bekommt man das "Western Set". Bestehend aus Saloon mit den beiden Schweinchen darauf + 10 Schienen + 10 x Trampelpfad fĂŒr 9,99 Euro. Ich war ja in Versuchung, weil mich das Western "Theme" sehr interessiert, aber ich bin inzwischen davon abgekommen. Es sind ja nicht nur die 10 Euro, hinzu kommt diverse Deko nur gegen Bares ĂŒ/ Farmpass-Bezahlt-Version + Shop-Offerten. Das ist mir zuviel des Guten, daher nehme ich Abstand.
-
-
#289 Nachdem ich neulich den "Partypool" gefunden habe und heute etwas Zeit hatte, habe ich nochmal gezielt unter "alle Dekorationen " nachgeschaut. Neben zwei oder drei ZĂ€unen habe ich jetzt auch noch den "Planwagen" fĂŒr 125
gefunden.
Ist mir zuvor (genauso wie der Partypool) nur mal zum Kauf fĂŒr "Echtgeld" im Diamanten-Paket bewusst aufgefallen.
HeiĂt das, man sollte ab und zu mal konsequent unter "alle Dekorationen " nachschauen, ob es da etwas Neues gibt? Auch das war mir bisher noch nie in den Sinn gekommen
.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!