Aktuelle Angebote im Diamantenladen

Hab auch zwangsweise SchlĂŒssel eintauschen mĂŒssen und die blöde Sonnenuhr bekommen😡

Also fĂŒr diese WĂ€hrung sollte man schon bessere Deko erhalten und auch nicht als Überraschung. Die Reservatpflanze ist auch ne Frechheit, warum nicht gleich auch nur einen Apfelbaum?!

Blumen sind das LĂ€cheln der Natur:frĂŒhling1:

Hm, ich hab diese Nachricht gar nicht in bezug auf "Belohnungen einfordern"....Komisch...

Auf der anderen Seite, ich hab nicht genug SchlĂŒssel fĂŒr die große Ü-Box (knapp > 300) und daher kann ich da auch nichts machen. Bliebe fĂŒr mich sowieso nur die Booster-Box. Im Grunde bin ich froh, daß ich nicht genug SchlĂŒssel fĂŒr die große Kiste habe. ;)

Ich habe heute eine Kiste mit einer "SportĂŒberraschung" geöffnet.

Es gab BlĂŒten und dann das hier:

Ein neuer Spieler auf den Fußballfeld" Eine fußballverrĂŒckte Ziege!

Passt perfekt!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Das ist nicht „irgendeine Ziege“.

Diese Ziege trĂ€gt das Nationaltrikot der Argentinier und hat die Nummer 10. Das bedeutet Lionel Messi aka The greatest of all time = the Goat. Die Ziege schlechthin 😉

Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

Sie tötet ohne Blutvergiessen.

„Chinesisches Sprichwort“

Er mag vielleicht der beste Spieler aller Zeiten sein, jedoch ist Maradona, der vor ihm die Nummer 10 trug, eine Legende und der einzige Argentinische Nationalheld 😉

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!