Aktuelle Angebote im Diamantenladen

Stimmt, das ist wirklich der Seltsamste Bug bei Hay Day, den ich je gesehen hatte. Diese gestutzte Kiefer ist weder die Mittelgrosse gestutzte Kiefer, die es im FrĂŒhling gab, noch die speziell gestutzte Kiefer, die es gerade im Katalog gab. Es ist eine Mischung der beiden :schock:

Genau darauf zielt es doch ab. Kauft, Leute kauft doch. Ihr braucht das doch zum Designfestival.

Ich kaufe ja auch - was mir gefĂ€llt. Aber ganz sicher nicht nur, um alle Aufgaben fĂŒr das Festival zu erfĂŒllen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ne, oder? :facepalm:

Ich hab sie mir unter anderem genau deshalb gekauft. Da sieht man mal, wie sehr man sich tÀuschen kann. Egal, wollte die so oder so :pfeife1:

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

DemnÀchst bei HD :

Das Eichhörnchen

- das schwarze Eichhörnchen

- das braune Eichhörnchen

- das schwarze Eichhörnchen mit gestutztem Eichhörnchenschwanz

- das braune Eichhörnchen mit gestutztem Eichhörnchenschwanz

- das mittlere schwarze Eichhörnchen...

- das winterliche schwarze ...

Und es wird sich in Massen verkaufen.

Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ja natĂŒrlich. Ist ja auch okay, wenn du sie eh wolltest. Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich auch das kaufe, was mir gefĂ€llt.

Ich sehe das eher so, dass - je mehr fĂŒr das Festival gekauft wird fĂŒr EG - desto öfter wird das dann auch praktiziert, dass mehr und mehr zu bezahlende Dekos "verlangt" werden.

Das deklarierte Free-online-game wird dann ganz schnell zum Bezahl-doch-Game.

Aussen vor bleiben dann die User, die es vielleicht finanziell nicht können oder wollen.

Sarkasmus an: Ja, okay, gibt ja noch Frösche, Schildkröten, Gartenzwerge, GartenzÀune, Traktoren und Co.! Sarkasmus aus!!!!

Warum wohl nicht mal ne hĂŒbsche Deko fĂŒr MĂŒnzen???? Daran ersticken wir lieber!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Du kannst beruhigt zuschlagen! 👍

Es sind die beiden schneebedeckten Kiefern, ich habe sie mir gerade im SC-Store gekauft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!