Talsaison August 2024

  • #112


    Nun; die 30 Dias bzw die Deko-Belohnung werden nur freigeschaltet, wenn die 100/400 erreicht sind.



    Und in allder Zeit die ich HD spiele ist es noch nie passiert, dass das Ziel nicht erreicht wurde; vielleicht nimmt man es deshalb quasi nicht wahr ..

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #113

    Vielleicht gibt es ausser dir auch noch andere, die einige Tipps über das Tal noch nicht wissen.

    Dann schau doch einfach mal "HIER" rein.

    In diesen Thread wurden einige Tipps, Tricks und anderes Wissenwertes über das Tal zusammengetragen.



    Vielleicht fällt den einen oder anderen beim Lesen dieses Threads noch etwas ein, was man noch ergänzen könnte.

    Das könnt ihr gerne bei "Tal-Tipps"reinschreiben und wir ergänzen das dann.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #115

    Wie gesagt, die Massentierhaltung an Hühnern wurde angekündigt und nun auch die erhöhte Anzahl an Token umgesetzt. Die haben einfach vergessen, die Gruppenaufgabe fürs Tal einzuspielen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #116

    Ich habe auch noch keine Gruppenaufgabe gesehen, dadurch fehlen mir schon 2, die ich nicht abschließen konnte.

    Aber, da man ja eh das Ende des Pfades nicht erreichen kann, ist das nun auch egal.


    Trotzdem ist aber das neue Konzept des Hühnertales nicht vollständig umgesetzt worden.

    Wenn man Aufgaben hat, wie z.B. die Gruppenaufgabe, sollte auch irgendwo eine zu finden sein.

    Genauso wie mit den Pfad, man sollte da schon die Möglichkeit haben bis zum Ende zu kommen.


    Mal schauen ob das beim nächsten Mal klappt.

    Denn offensichtlich scheint ja SC doch einige Beschwerden der Spieler ernst zu nehmen und versucht da etwas zu verbessern.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #117

    Hammer!

    Tag drei des Tales und ich bin am 6.000er Limit! Das ist mir auch beim abitioniertesten Zootiere-Tal noch nie passiert.


    Einmal habe Röllchen für je 285 gestern kaufen können, aber die restlichen fünf Felder sind „einfarbige“. Das wäre kein Problem, wenn auch ein Roter dabei wäre. Aber so würde ich ein heftiges Ungleichgewicht herstellen; reichlich Rot, aber deutlich weniger Blau und Grün.

    Und dabei habe ich schon jetzt 150 Blau zu wenig und stehe neben einem 145 Blau … und kann es nicht holen … :schreck2:

    Also.

    Warten!

    Morgen gibbet wieder Röllchen und Puzzle für je 285.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #118

    Ich habe alle Tal-Tipps gelesen, gut geschrieben!

    Ein Tipp ist auch mir neu gewesen: bei Gebäuden, an denen steht „dieses Gebäude kann Aufgaben generieren“ Spiel schließen, wieder reingehen, dann ist eine Aufgabe da.

    Aber was es mit den besonderen Belohnungen auf sich hat, die man nur bekommt, wenn die 100 Hühner oder 400 Reservattiere gefangen wurden kapier ich immer noch nicht. Sind das die 30 Dias, eine Deko oder 3 Schübe am Schluß der Talsaison? Die haben meine Mitspieler wohl immer erspielt, ich kenne es nicht anders als dass man diese am Schluss bekommt. Oder gibt es noch etwas?

  • #119

    Anastasia-Fan nur wenn minimal 100 Hühner in der ganzen Talsaison gefangen wurden, erst dann öffnen sich die Diamanten Belohnungen. Wenn in deinem Tal alle Mitspieler weniger als 100 Fangen würden, könntes du am Ende der Talsaison nicht den Reiter öffnen, 30 Diamanten oder diesmal die Ziege und zehn Diamanten. Speziell bei dieser Talsaison stehen aber genügend Hühner rum, also braucht man sich diesmal keine Gedanken darüber machen

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!