Halloween Update 07.10.2024

  • #22

    … oder aber wir müssen sehr viele von den Süßigkeiten in je eine Kiste werfen, für relativ wenig Hüte? Dann würde es der reine Stress … warten wir es also ab

  • #23

    Wenn ich jemandem am Ende der Liste geholfen habe, wird mir anschließend wieder der Beginn der Liste angezeigt. Das nervt mich genauso, wie das Verschwinden der Liste, was bei mir nur manchmal passiert.

  • #25

    @Glückshof- Bisher wurde bei den Farmen, bei denen ich eine Kiste mit Hilferuf gefunden habe, jeweils nur ein Produkt verlangt. Darum sind es vermutlich wie immer, maximal zwei pro Kiste. Hüte waren 10, 10, 25 und 35......also auch ähnlich wie bei anderen Events :nixweiss3:

  • #26

    Mir ist aufgefallen, dass die Produkte, die fertig vor dem Produktionsgebäude liegen, nicht mehr automatisch aufgenommen werden, wenn man zum Gebäude springt. Sehr praktisch. :girldaumen2:

    Das mit dem Platzieren nervt mich auch. Das hätte SC sich sparen können. :thumbdown:

  • #28

    Das finde ich auch echt prima!

    Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich darauf beim nächsten Aufgabenevent verlassen werde, bin leider von Natur "etwas" misstrauisch veranlagt :girllach

  • #29

    Danke für den Hinweis und das finde ich super :girldaumen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!