Aufgabenereignis "Holiday" ab 03.12.2024 Dauer 6 Tage

Kommt immer darauf an, welche Aufgabe nach dem Löschen kommt. Ich gehe auf Risiko und meist kommt eine Aufgabe, die mehr als 100 Punkte bringt. Ich schau dabei aber auch auf die Produktionszeit, für Minipunkte blockiere ich nicht den ganzen Tag eine Maschine :smile:

@R b Du hast recht, aber das wird sich bestimmt noch ändern.

Im aktuellen Aufgabenereignis "Holiday" können nur 600 Winterbeeren gesammelt werden. Die ersten Seiten (bis incl. Seite 9) sind mit Ablauf des Aufgabenereignis am Mo um 9 Uhr nicht mehr verfügbar.

Alle Dekorationen zusammen kosten 1.030 Winterbeeren. Und da sind die anderen Angebote z. B. die beiden Röllchen, die beiden Puzzleteile und das ganze andere Scheunen-/Siloerweiterungsmaterial noch nicht mitgerechnet.

Da außer im Aufgabenereignis die Winterbeeren im Moment nur noch im Farmpass gesammelt werden können, reicht das nicht aus.

In der Vergangenheit hat sich HD dazu immer etwas einfallen lassen, wie wir an mehr Katalog-Währung kommen z. B. durch Gratisgeschenke oder Werbungs-Clips im Diamantenladen oder (teure) Shop-Angebote. Ich bin also zuversichtlich, dass da noch was kommt.

HD hat auch schon öfter die ersten Katalog-Seiten ganz zum Schluß nochmal eingestellt.

@R b

Der erste Tag war ganz zufriedenstellend.

Bin bei jeder Farm zwischen 2600 und 2800 Punkten, also kurz vor dem Flugzeug.

Die Aufgaben waren bunt gemischt.

Am längsten braucht eben immer noch die Marmelade, gelöscht hab ich trotzdem nichts.

Auch die Barren sind noch nicht ganz fertig, aber da bin ich selbst schuld.

Hatte vergessen die vorzubereiten, was ich sonst immer mache.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Gestern 3 x Erdeermarmelade und heute 3 x Brombeere … 🤦🏻‍♀️ , da braucht man nichts anderes mehr an der Maschine …

Schmuck, Armbänder, wollen sie jetzt auch noch haben, war aber auch schon beim letzten Aufgaben Event.

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!