Aufgabenereignis "Winterwunder" ab 03.01.25 Dauer 5 Tg.

Ich bin mit +160 fertig geworden, obwohl ich jeden Tag mindestens zwei kleine (oder "unverschämte") Aufgaben gelöscht habe, an einem Tag waren es sogar vier. Ich bin da diesmal voll ins Risiko gegangen. Offensichtlich ist es nach euren Erfahrungen ebenfalls ein Risiko, wenn man alle Aufgaben ohne zu löschen erledigt und dann trotzdem nicht zum Ziel kommt. Sehr ungerecht das Ganze! :rote_karte:

Mir geht es so ähnlich, bei 3 Farmen habe ich es nicht geschafft. Da hatte ich entweder 3x Marmelade hintereinander oder Marmelade, Tontasse und Geleebohnen :kopfanwand2:

Nur auf meiner großen Farm hat es ohne Probleme geklappt, am letzten Tag musste ich nur 5 Aufgaben machen (von 20) um mit 13530 abzuschließen Ist schon seltsam :denk1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Die vorigen Events dieser Art liefen für meine Farm immer richtig gut und ich war oft sogar vorfristig fertig. Bei diesem Event dachte ich nach dem 2. Tag, dass ich es wohl diesmal nicht schaffen werde ... na ja, hier meine Punkte:

1. Tag 2.570 Punkte

2. Tag 2.450 Punkte

3. Tag 2.950 Punkte

4. Tag 2.670 Punkte

5. Tag 2.890 Punkte

Ich habe keine Aufgabe gelöscht und es blieb bis zum Abend des letzten Tages spannend ;)

Liebe Grüße

:winki6:

Am 4. Tag hatte ich noch Hoffnung, aber als dann die Aufgaben am 5. Tag zu sehen waren, habe ich mangels Zeit und Punkte für die Aufgaben aufgegeben.

Wenn wieder Event, dann nur, wenn ich nix produzieren muss. Oder HD macht endlich mal eine realistische Punktevergabe. Es kann doch nicht sein, dass man für 3 Orangenmarmeladen nur 130 Punkte bekommt und für 30 Hühner füttern 300.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!