![](https://hayday-forum.de/core/images/avatars/e0/11655-e068ab921aea2e30ff24581b8f4610a7689a9ee6.jpg)
Designfestival "Valentinstag" ab 11.02.2025
-
-
-
#32 Was für ein Riesen Hokuspokus
Ich spreche nur für mich aber ich habe eine Hokuspokus-Allergie ist also nix für et Schmitzebilla aber allen die nicht unter diesem Syndrom leiden „toi toi toi“ 🤡🥳
-
-
#33 Ich spreche nur für mich aber ich habe eine Hokuspokus-Allergie ist also nix für et Schmitzebilla aber allen die nicht unter diesem Syndrom leiden „toi toi toi“ 🤡🥳
Ich mag eigentlich diesen Hokuspokus
. Wenn ich die Zeit dafür finde, dekoriere ich ganz gerne.
Ich glaube aber, SC hat eine neue Geschäftsidee entdeckt, die gerade jetzt umgesetzt wird.
-
#34 Ich gucke mir das alles nur an, lese mit und schaue, wie Eure Erfahrungen sind. Aber ich bleibe auf der Seitenlinie. Das ist mir zuviel Gedöns. Meine Tiere wecke ich zur Zeit auch nicht auf, denn die haben mir ebenfalls signalisiert, daß sie aktuell lieber schlafen wollen. Kann ich übrigens gut nachvollziehen. 😉
-
-
-
#36 Hallo an alle, kann man mehrere Designs einreichen oder nur eins?
Nur eins
-
-
-
-
-
-
#40 Guten Morgen,
habt ihr diese Deko? Habe schon überall im Inventar gesucht und finde sie nicht. Auch nicht im aktuellen Eventkatalog.
Diese Deko gibt es immer. Also genau die. Es ist aber egal welche du plazierst. Alles wird gezählt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!