Designfestival "Valentinstag" ab 11.02.2025

Was für ein Riesen Hokuspokus

Wenn es jetzt das ganze Jahr bei HD nur noch um dieses Deko - Gedönse geht

Dann :hammergegenkopfhau: oder :fressepolieren:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ich mag eigentlich diesen Hokuspokus :grins1: . Wenn ich die Zeit dafür finde, dekoriere ich ganz gerne.

Ich glaube aber, SC hat eine neue Geschäftsidee entdeckt, die gerade jetzt umgesetzt wird. :denk1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich gucke mir das alles nur an, lese mit und schaue, wie Eure Erfahrungen sind. Aber ich bleibe auf der Seitenlinie. Das ist mir zuviel Gedöns. Meine Tiere wecke ich zur Zeit auch nicht auf, denn die haben mir ebenfalls signalisiert, daß sie aktuell lieber schlafen wollen. Kann ich übrigens gut nachvollziehen. 😉

Ich muss zu dem Designfestival jetzt auch mal was los werden🫣 man bekommt Fotorollen für das platzieren von der Herzkanone. Die kann man aber gar nicht platzieren, weil die niemand haben kann. Wie soll man das denn machen?🤔 Das ist schon etwas unüberlegt.

Hokuspokus war das richtige Wort. Dieser Fotograf schlich über meine Farm, ich habe ihn genau beobachtet. Er ging über Wasser, durch Hecken etc. Ich glaube, es handelt sich eher um einen Spion mit Zauberkräften :schock:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!