Was ich immer schon mal wissen wollte...

du hast ja echt coole fragen, die dich so beschäftigen. 🤔

NEIN — ich denke nicht, daß das überhaupt schon mal jemand gemacht hat. bei den hufeisen könnte man es ja noch nachvollziehen,

aber bei greg? was will man da ersetzen? 4 weizen durch 3 tomaten? :lachen7:

wenn ich sicher wüßte, daß dann puzzle, landerweiterungen und röllchen drin wären :girllach , würde ich es sogar mal machen.

:denk4: bin jetzt selber gespannt, ob du auf die frage eine antwort von einem farmer bekommst, der dafür seine dias geopfert hat.

ok, das 2. angebot fände ich auch besser — aber für 5 dias? :denk4:

hab grad zufällig mal was anders aufgetan. diese deko habe ich noch nie gesehen. sieht aus wie eine belohnung für die erreichung eines hohen leves.

Die bekommst du, wenn du Level 300 erreichst. :smile:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// aka: HayDayFan | HDFan | HDF123

Hatte ich für Lvl 300, wie alle, die dieses Level erreicht haben, bekommen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Dann oute ich mich auch mal,…..ich hab das gemacht, damals als es eingeführt wurde, einfach weil ich neugierig war.

Soweit ich mich noch erinnern kann bekam ich damals pro Kiste 3-5 Stück „wertvoller“ Produkte wie Marmeladen, Torten und ähnliches. Die Auswahl war nicht übel aber für fünf :xdiamantx: hab ich es kein zweites Mal gemacht.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Ich ergänze noch den Namen: Die Level 300 Belohnung heißt Goldene Farmstatue und ist im Wiki zu finden.

Der automatische Link funktioniert nicht deshalb hier manuell --> Goldene Farmstatue

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ist an mir auch vollkommen vorbei gegangen. Gerade ausprobiert, nachdem ich auf einer Farm eine Kiste mit 5 :xdiamantx: gefunden habe. Ich muß sagen, hat sich voll gelohnt :girldaumen2: .

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!