Neues im April 2025

Naja, ich hab da nur „traurige“ Erinnerungen … irgendwann hab ich all meine anpassbaren Dekos beim neu dekorieren verloren und hab ganz ganz ganz oft dem Support geschrieben, dass ich um Ersatz bitte, bei den vielen eingesetzten Münzen, Bauplänen und Gutscheinen, aber ich hab nie Hilfe bekommen.

Dann hab ich mir vorgenommen, keine anpassbaren Dekos mehr zu erstellen …. Seitdem sieht mein Lager so aus. … (die Baupläne kamen zurück, die Münzen, die Gutscheine … NIE!)

Gleich geht’s los, Baptiste kommt, zieht euch alle was schönes an und macht euch zurecht!

Jedes like zählt!

Und dann auch noch bei Greg die Ostereiersuche, ich drehe fast durch vor Aufregung.

🤮🤮ups, jetzt habe ich mich vor lauter Aufregung übergeben.

Egal, hab das iPad jetzt wieder sauber bekommen, kann los gehen…….. :ironie:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Baptiste hupft schon länger (gestern?) auf der Farm rum und spioniert wieder.

Ich hab den mal angetippt und da huppelt er komisch rum, klappt aber nur auf der eigenen Farm … bei anderen geht er normal weiter.🤭

Hast du vielleicht Stolpersteine verlegt???? :grins1: :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ach Quatsch. Du hast doch einen Lageplan :pfeife1:

Die Steinchen sind doch nur für Babtiste. :fies:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!