Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)
-
-
-
-
-
#113 Zeig mir deine Deko und ich sage dir, wer du bist...
Na dann...
Bin meiner Liebe zum Wäldchen treu geblieben und hab ein Schokoladen-Osterei-Wäldchen für den entspannten Frühling-Spaziergang gestaltet.
Wer will, kann sich beim Eiergemälde selbst betätigen oder später dem Küken zugucken, wie es geht. Die Ostereier sind ordentlich versteckt - wie es sich gehört und die Karottenbank lädt am kühlen See zum Verweilen ein. Selbst ein Küken schläft im Osterei-Bettchen..
Wer nicht aufpasst stößt im Wäldchen natürlich auf diese Grusel-Deko - aber außer Farmern treibt sich ja hier niemand rum, und die wissen ja, was da lauert...
-
#114 Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Habe mal meine Designs mitgebracht.
Screenshot_20250417_111821_Hay Day.jpgScreenshot_20250417_112102_Hay Day.jpgScreenshot_20250417_113034_Hay Day.jpg
Bei der Abstimmung hat sich LEIDER nichts geändert. Wir haben schon wieder die Möglichkeit Pest oder Cholera.
-
-
#115 Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Habe mal meine Designs mitgebracht.
Screenshot_20250417_111821_Hay Day.jpgScreenshot_20250417_112102_Hay Day.jpgScreenshot_20250417_113034_Hay Day.jpg
Bei der Abstimmung hat sich LEIDER nichts geändert. Wir haben schon wieder die Möglichkeit Pest oder Cholera.
Ja - tatsächlich scheint sich überhaupt nichts geändert zu haben...
Das von Kaktus gefällt mir am besten - auch wenn sie mir insgesamt zu offen wären, aber ich gestalte Hayday wie meinen Garten: Viele Rückzugsmöglichkeiten und Perspektivänderungen..
-
-
-
-
-
-
#119 Ja leider sind die Bots immernoch da...
Hay Day sollte die Bedingungen zum Einreichen verbessern, dass man nicht nur irgendwelche 5 Dekos braucht, um einzureichen
Hier mal 2 Bilder von den Bots...
Glaube nicht, dass das Bots sind. Sie haben anständige Namen. Danke eher das viele irgendwas hinstellen um die Rollen zu bekommen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!