Sommer Update Juni 2025

Nochmal PUH :trage:

Wenn man bei den Smileys in die Kategorie „Produkte“ schaut, sieht man auf eine Blick geballt wieviele es sind (auch falls unvollständig, was ich nicht glaube) ….. Das ist echt ne Menge. Das muss alles ins Scheunchen rein :hammergegenkopfhau: plus Tools für Erweiterung und Mine

Boah :schreck2:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Es wird endlich mal Zeit, das Produkte von Materialien getrennt gelagert werden können.

Wenn man schonmal die hygienische Seite der Sache betrachtet ist das gar nicht zulässig.

Bretter neben Muffins, daneben verschiedene Torten, dann paar Packungen Nägel usw.

Dann wäre auch mehr Platz in der Scheune. :girllach

:ironie:    :tschuess:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

carota Ich habe noch keine Guave, Granatapfel,...

Wenn man schon einen neuen Strauch einführt, sollten es bisschen mehr Produkte sein finde ich (sonst kann ich nur Blaubeerchutney in den Marmeladenkocher ballern) :denk4:

Ich gehe davon aus, dass die neuen Produkte erst mit höheren Leveln zu produzieren sind. Unter LV 100 sind soooo viele Sachen noch frei zu schalten, da hat man doch bei jedem Aufstieg etwas, worüber man sich freuen kann.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Es soll ja auch wieder eine temporäre Maschine geben, mit der Luftballons produziert werden. Warum müssen die dann mit Schiffen abtransportiert werden? Könnte man sie nicht einfach fliegen lassen, so als Luftpost...? :girllach

Das würde Sinn machen, schließlich ist Chutney würziger als Marmelade... dann werde ich den Blaubeerstrauch aber nicht haben, wenn er kommt :supersad:

Und wie bekommst du dann diese temporäre Musiknoten Währung? :denk1:

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HayDayFan123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!