Sommer Update Juni 2025
-
-
-
-
-
-
#44 Das ist echt ne Menge.
da hast Du vollkommen Recht und ich befürchte, dass es nicht nur bei den Blaubeermuffins und der Marmelade bleiben wird
-
-
#45 Ich verstehe nicht was du meinst HayDayFan123
Guave, Granatapfel, Pfingstrosen, Wassermelonen, ... werden auch nur für sehr wenig Produkte benötigt.
Ist doch prima, dann brauchst auch nicht soviel im Silo lagern und du brauchst auch die Farm nicht mit sovielen Sträucher zupflastern.
carota Ich habe noch keine Guave, Granatapfel,...
Wenn man schon einen neuen Strauch einführt, sollten es bisschen mehr Produkte sein finde ich (sonst kann ich nur Blaubeerchutney in den Marmeladenkocher ballern)
-
#46 Beim Diary News Video sieht man 3 Blaubeeren und 3 Zwiebeln fliegen, als das Blaubeer-Chutney in den Marmeladenkocher gemacht wird.
-
-
-
-
-
-
#50 Beim Diary News Video sieht man 3 Blaubeeren und 3 Zwiebeln fliegen, als das Blaubeer-Chutney in den Marmeladenkocher gemacht wird.
Das würde Sinn machen, schließlich ist Chutney würziger als Marmelade... dann werde ich den Blaubeerstrauch aber nicht haben, wenn er kommt
Es soll ja auch wieder eine temporäre Maschine geben, mit der Luftballons produziert werden. Warum müssen die dann mit Schiffen abtransportiert werden? Könnte man sie nicht einfach fliegen lassen, so als Luftpost...?
Und wie bekommst du dann diese temporäre Musiknoten Währung?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!