Sommer Update Juni 2025

Ich weiß doch wie das geht.

Lucky1960 wollte doch, das die Luftballons irgendwie in die Luft gehen, statt das man die ins Schiff legt. Aber wie soll man dann die Musiknoten bekommen, wenn die nicht ins Schiff gehen? Das hab ich damit gemeint, nicht wie das geht :smile:

Werden die dann einen eigenen Stall habdn oder kann man dann insgesamt 6 Ställe dann haben? :denk4:

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HayDayFan123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Wow, das Update ist noch gar nicht da, wir wissen noch nicht einmal, wann es kommt und schon eine 7seitige Diskussion.

Sieht so aus, als ob ihr euch alle total darauf freut.

Bin echt begeistert.

Mit tut jetzt schon der arme Tom leid, der die neuen Produkte ran schleppen muss.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Stimmt, ist nur die "Vorschau auf das Juni Update". Aber auch in der Vergangenheit erfreuten sich die Vorschau-Threads großer Beliebtheit. :girllach

.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

Marmelade in 3,5 Stunden... Ist ja wie Karottensaft.. Braucht man wahrscheinlich dann 8 pro Kiste 😁

Aber zum Glück braucht man keine Sahne für die Waffeln.

Milch ist ja schlimm genug.

Wobei Rosi und Ernst bei mir zwischenzeitlich eine Festanstellung haben..

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!