Sommer Update Juni 2025
-
-
-
#62 Ergänzend zu den anderen Antworten
Mit der temporären Maschine kannst du die Noten produzieren. Dafür benötigst du dann wiederum Zutaten, welche Du bereits auf deiner Farm hast. Das sind dann ganz komische Zusammenstellungen.
Z.b. 1 Keks und 1 Honig, 2 Milch und 5 Indigo sind dann ne blaue Note (hab ich jetzt erfunden).
Die Zutaten in die temporäre Maschine und die Note dann ins Schiff.
Es gab solche temporären Maschinen schon und eigene Threads dazu.
Da kannst Dich gern mal einlesen.
Ich weiß doch wie das geht.
Lucky1960 wollte doch, das die Luftballons irgendwie in die Luft gehen, statt das man die ins Schiff legt. Aber wie soll man dann die Musiknoten bekommen, wenn die nicht ins Schiff gehen? Das hab ich damit gemeint, nicht wie das geht
Oh.. Und die Ponies - auf die freu ich mich auch..
Werden die dann einen eigenen Stall habdn oder kann man dann insgesamt 6 Ställe dann haben?
-
-
#63 Oh.. Und die Ponies - auf die freu ich mich auch..
Ich auch! Aber dazu muss ich mein Pferdegelände erstmal umgestalten...
-
-
-
-
-
-
#67 Lieber VORHER 7 Seiten Spekulationen als NACH dem Update zig Seiten, was nicht funktioniert hat. Ist mir so lieber.
Die Seiten kommen sowieso
-
-
-
-
#70 Jetzt wissen wir schonmal, wie lange die 2 neuen Blaubeer Produkte brauchen...
Marmelade in 3,5 Stunden... Ist ja wie Karottensaft.. Braucht man wahrscheinlich dann 8 pro Kiste 😁
Aber zum Glück braucht man keine Sahne für die Waffeln.
Milch ist ja schlimm genug.
Wobei Rosi und Ernst bei mir zwischenzeitlich eine Festanstellung haben..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!