Alles anzeigenDas ist doch keine? Nur links und rechts.
Bei dir nicht????
Alles anzeigenDas ist doch keine? Nur links und rechts.
Bei dir nicht????
Alles anzeigenPerfekte Antwort. Einfach nur Klasse.
Ich suche schon seit 5 Minuten, sehe aber nur 2 Designs, links und rechts... in der Mitte ist keins...
Alles anzeigenWeiß auch garnicht, warum ihr mit
reagiert... Ich suche schon seit 5 Minuten, sehe aber nur 2 Design, links und rechts... in der Mitte ist keins...
Ernsthaft???
Bei mir wird in der Mitte zu Vergleichszwecken immer meine eigene künstlerische Leistung angezeigt - verbunden mit dem Hinweis, dass man das eigene Design nicht bewerten darf. 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Alles anzeigenErnsthaft???
Bei mir wird in der Mitte zu Vergleichszwecken immer meine eigene künstlerische Leistung angezeigt - verbunden mit dem Hinweis, dass man das eigene Design nicht bewerten darf. 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Also bei mir werden wirklich nur zwei Designs angezeigt… vielleicht wird das Design in der Mitte bei mir einfach nicht richtig geladen?
Alles anzeigenAlso bei mir werden wirklich nur zwei Designs angezeigt… vielleicht wird das Design in der Mitte bei mir einfach nicht richtig geladen?
Auch wenn ich mir nicht immer Freunde mit meiner manchmal bis zum Sarkasmus gereichenden Konversationsgestaltung mache - ich erlaube mir dennoch, dir einen Tipp fürs Foren-Leben zu geben: Wäge gut ab, bevor du auf jeden "Schmarr'n" antwortest, denn mache Beiträge sind so überspitzt, dass man ihnen den Un-Ernst direkt anmerken MUSS.
Alles anzeigenAlso bei mir werden wirklich nur zwei Designs angezeigt… vielleicht wird das Design in der Mitte bei mir einfach nicht richtig geladen?
Hm. Das verstehe ich nun wiederum nicht. . Liegt dann wohl daran, dass ich mein Spiel gelöscht und neu installiert habe
.
Habe scheinbar jetzt die Vollversion von der Vollversion. Und nein, Kasperle und Clown sitzen noch ganz artig im Kühlschrank
Alles anzeigenKasperle und Clown sitzen noch ganz artig im Kühlschrank
Und gefrühstückt hast du sie auch noch nicht ?🤣🤡
Alles anzeigenAuch wenn ich mir nicht immer Freunde mit meiner manchmal bis zum Sarkasmus gereichenden Konversationsgestaltung mache - ich erlaube mir dennoch, dir einen Tipp fürs Foren-Leben zu geben: Wäge gut ab, bevor du auf jeden "Schmarr'n" antwortest, denn mache Beiträge sind so überspitzt, dass man ihnen den Un-Ernst direkt anmerken MUSS.
Danke für den Tipp, Glücksquell – ich arbeite noch an meiner Ironie-Erkennungssoftware Leider ist die Beta-Version manchmal überempfindlich bei Clowns im Kühlschrank und Designs in der Mitte
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.