Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Herrlich, wenn man am frühen Morgen schon fast einen Lachkrampf bekommt :lachen8:…….der Tag wird gut 👍

Wow, welch tolles minimalistisches Design…..wozu die Frösche doch taugen :lachen8:

IMG_1474.jpeg

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Froschserenade! Hatten wir gestern Nacht auch.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Na dann muss man froh sein, dass das keine Windmühlen sind…aua

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

So ganz kleine Anfänger-Farmen haben halt noch nicht viel Deko :nixweiss3:

Möchten aber im olympischen Sinne eben auch auch am Event teilnehmen….

Die bekommen von mir eher den Zuschlag, als überfrachtete Designs mit Winterdeko.

Nur so bekommen die Kleinen ja durch Likes ein paar Filmrollen zusammen

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Guten Morgen, liebe Billa. Nein, die beiden gab es auch noch nicht zum Frühstück. Sie haben sich strikt geweigert, den Kühlschrank zu verlassen. Vielleicht auch ganz gut so. Obwohl beide sehr lieb sind, manchmal sind sie schwer verdaulich :schreck3:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Achso, das war Ironie, das es ein Design in der Mitte gibt?? Jetzt hab ich es verstanden :pfeife1:

Deine Software läuft immer noch nicht richtig, da sie dir gestern Ironie anzeigt und wenigen Stunden jetzt noch einmal als völlig neues angezeigt wird bei ein und demselben Thema.

Wie oft willst du denn noch bekanntgeben, das du die Ironie erkannt hast.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Sorry, meine Ironie-Erkennungssoftware ist eben wie das Wetter – mal Sonne, mal Totalausfall 😅 Vielleicht sollte ich das nächste Update nicht während der Abstimmungsphase installieren!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!