Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Ernsthaft???

Bei mir wird in der Mitte zu Vergleichszwecken immer meine eigene künstlerische Leistung angezeigt - verbunden mit dem Hinweis, dass man das eigene Design nicht bewerten darf. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Also bei mir werden wirklich nur zwei Designs angezeigt… vielleicht wird das Design in der Mitte bei mir einfach nicht richtig geladen? :denk4:

Auch wenn ich mir nicht immer Freunde mit meiner manchmal bis zum Sarkasmus gereichenden Konversationsgestaltung mache - ich erlaube mir dennoch, dir einen Tipp fürs Foren-Leben zu geben: Wäge gut ab, bevor du auf jeden "Schmarr'n" antwortest, denn mache Beiträge sind so überspitzt, dass man ihnen den Un-Ernst direkt anmerken MUSS.

Hm. Das verstehe ich nun wiederum nicht. :verlegen: . Liegt dann wohl daran, dass ich mein Spiel gelöscht und neu installiert habe :facepalm: .

Habe scheinbar jetzt die Vollversion von der Vollversion. Und nein, Kasperle und Clown sitzen noch ganz artig im Kühlschrank :herz2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Danke für den Tipp, Glücksquell – ich arbeite noch an meiner Ironie-Erkennungssoftware :daumen1: Leider ist die Beta-Version manchmal überempfindlich bei Clowns im Kühlschrank und Designs in der Mitte :denk3:

Ich finde es tatsächlich nicht korrekt, das man nur links oder rechts wählen kann!

Wo bleiben da die liberalen in der Mitte. Unfassbar wie politisch dieses Spiel geworden ist.

So und zur Deutlichkeit :ironie:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!