Herrlich, wenn man am frühen Morgen schon fast einen Lachkrampf bekommt …….der Tag wird gut 👍
Wow, welch tolles minimalistisches Design…..wozu die Frösche doch taugen
Herrlich, wenn man am frühen Morgen schon fast einen Lachkrampf bekommt …….der Tag wird gut 👍
Alles anzeigenHerrlich, wenn man am frühen Morgen schon fast einen Lachkrampf bekommt
…….der Tag wird gut 👍
Froschserenade! Hatten wir gestern Nacht auch.
Alles anzeigenUnd gefrühstückt hast du sie auch noch nicht ?🤣🤡
Guten Morgen, liebe Billa. Nein, die beiden gab es auch noch nicht zum Frühstück. Sie haben sich strikt geweigert, den Kühlschrank zu verlassen. Vielleicht auch ganz gut so. Obwohl beide sehr lieb sind, manchmal sind sie schwer verdaulich
Alles anzeigenIch finde es tatsächlich nicht korrekt, das man nur links oder rechts wählen kann!
Wo bleiben da die liberalen in der Mitte. Unfassbar wie politisch dieses Spiel geworden ist.
So und zur Deutlichkeit
Achso, das war Ironie, das es ein Design in der Mitte gibt?? Jetzt hab ich es verstanden
Alles anzeigenich arbeite noch an meiner Ironie-Erkennungssoftware
Leider ist die Beta-Version manchmal überempfindlich
Deine Software läuft immer noch nicht richtig, da sie dir gestern Ironie anzeigt und wenigen Stunden jetzt noch einmal als völlig neues angezeigt wird bei ein und demselben Thema.
Wie oft willst du denn noch bekanntgeben, das du die Ironie erkannt hast.
Alles anzeigenDeine Software läuft immer noch nicht richtig, da sie dir gestern Ironie anzeigt und wenigen Stunden jetzt noch einmal als völlig neues angezeigt wird bei ein und demselben Thema.
Wie oft willst du denn noch bekanntgeben, das du die Ironie erkannt hast.
Sorry, meine Ironie-Erkennungssoftware ist eben wie das Wetter – mal Sonne, mal Totalausfall 😅 Vielleicht sollte ich das nächste Update nicht während der Abstimmungsphase installieren!
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal nicht nach deinem Spruch gehen.
So einer von vielen Jens und HayDayFan123
Kommt ihr zwei beide mal schnell in meine Klangschalentherapie 🧘♀️+🧘🏽
Danach habt ihr euch auch bestimmt wieder gaaaaanz doll lieb!
Grüße
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.