Schmitzebilla , du bist einfach zu früh dran, dass ganze geht erst in über zwei Tage los 😉
Sommer-Designfestival Start 15. Juni
-
-
-
#22 Dazu brauchst du die Filrollen
ich wusste nicht, dass man sie aufbewahren konnte. Ich war ganz stolz, dass ich alle entsorgt hatte
du bist einfach zu früh dran, dass ganze geht erst in über zwei Tage los
nöööö Stella1 ich habe nur auf die Beiträge reagiert und versucht mein Unwissen in Wissen umzuwandeln ......
-
-
-
#24 Was meint ihr denn zu den Formschnittzahlen im Notekatalog? Braucht man die oder eher nicht …
Beim Design sind ja Dekos dabei, die erst noch kommen …
Tja, wer weiß
Ich hab sie vorsorglich eingesackt
-
-
#25 Die Sommerliche Designphase startet in knapp 3 Tagen.
Im Design-Shop und in dem Bereich Designaufgaben-Tafel sind ausser diversen Erweiterungsmaterialien folgende Deko zu kaufen: …..
Echt? In meinem Shop nicht, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Wahrscheinlich eine dämliche Frage, sorry schon mal vorab …
-
#26 Was meint ihr denn zu den Formschnittzahlen im Notekatalog? Braucht man die oder eher nicht …
Beim Design sind ja Dekos dabei, die erst noch kommen …
Die passen doch super, gerade mit den Formschnittbuchstaben H, A, Y, D, A und Y
-
-
#27 H, A, Y, D, A und Y
aber die konnten wir doch bereits "letztens" erwerben
-
#28 Echt? In meinem Shop nicht, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Wahrscheinlich eine dämliche Frage, sorry schon mal vorab …
Hallo Glückshof. Wenn du Baptist anklickst, kommst du in das Groovy-Geburtsatagspartyevent. Dort hast du rechts oben einmal den Designfestival-Shop Bereich und rechts unten die Designaufgaben-Tafel, dort findest du die Dekorationen. Tatsächlich bekommt man in beiden Bereichen sehr schöne Tools und Deko.
-
-
#29 aber die konnten wir doch bereits "letztens" erwerben
Ich weiß, ich meinte, die Formschnittbuchstaben 1 und 3 passen gut zu den H, A, Y, D, A und Y Buchstaben
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!