Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Wie man sieht, halte ich persönlich nichts von den ganzen Groovy-Dekorationen, von denen hat die Kleene zwar massenhaft, aber das bleibt schön im Lager 😅

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Sieht sehr aufgeräumt und ordentlich aus – gefällt mir vom Aufbau her echt gut! Die Idee mit der grünen Hecke als Begrenzung ist clever. Nur vielleicht ein bisschen zu viel Grün auf einmal? Ein paar farbige Highlights oder passende Wege könnten es etwas lebendiger machen. Aber für eine Twinkfarm top! :daumenhoch

Richtig, mit meiner großen Farm konnte ich besser Dekorieren, da mehr Möglichkeiten. Aber es heißt ja, dass für das menschliche Auge Symmetrische Formen besonders ansprechend wirken. Tatsächlich habe ich mit einer meiner kleinen Farmen viel mehr likes bekommen und war sehr verwundert… weniger ist manchmal mehr 😉

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Also wenig finde ich es nicht gerade.. Sie ist ja schon voll..

Die Idee mit der Fliegenklatsche finde ich witzig.

Hallo…, Du sprichst mir aus der Seele, diesmal fällt mir auch einfach nix Rechtes ein, schiebe lustlos die Dekos hin und her (gleich bei drei Farmen…), das vorplatzierte Schuhregal ist blöd für den Anlass Party… werde es wohl auch zustellen, sofern mir noch ne zündende Design-Idee kommt… Dabei finde ich die 70er Jahre Deko an sich ganz putzig…

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Ging mir dieses Mal auch so.. Das erste Thema (Valentinstag) mochte ich am liebsten.

Aber jetzt hab ich ein 70er kunterbunt und bin ganz zufrieden. Auf jeden Fall ist es eine Party geworden.. Vielleicht auch deshalb nicht so mein Thema.. Jetzt warte ich, ob die Sitzecke noch was her macht und dann......

shoppen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!