Sommer-Designfestival Start 15. Juni
-
-
-
-
-
#143 Hab mir den Turm auch geholt und im Wald platziert. Der Spion war sofort da und auch einige Füchse.
Hier wird jetzt beobachtet, wann die nächste Landerweiterung kommt.
-
#144 Hab mir den Turm auch geholt und im Wald platziert. Der Spion war sofort da und auch einige Füchse.
Hier wird jetzt beobachtet, wann die nächste Landerweiterung kommt.
Ich hoffe, der Beobachtungsposten hat eine gut ausgestattete Küche mit genügend Vorräte. Wenn nicht, solltest du schon einmal einen LKW anmieten für die Lieferung solcher. Ebenso schlage ich vor, dem armen Kerlchen da oben ein wenig Zeitvertreib anzubieten, denn es könnte ihm sonst sehr sehr langweilig werden.
Ausserdem wäre Rasierzeug von Vorteil, denn sonst ist ihm ein meterlanger Bart gewachsen, bis es neues Land gibt.
-
-
-
#146 Ich habe die erste Bewertungsrunde hinter mir … und leider sind wieder Winterdeko, Osterdeko und Traktoren dabei … 😮
Ging mir genauso. Allerdings fällt mir die Wahl dann leichter. Ich stimme dann für das Design, welches keine Winter-, Oster- oder sonst nicht passende Deko enthält.
-
-
-
-
-
#149 Nachdem ich nun meine ersten 20 Likes abgegeben habe,musste ich feststellen, das es wirklich schwer ist, sich zwischen 2 zu entscheiden, wenn da so gar nichts ist, was das Thema nur im geringsten streift.
Ich habe mich auch sehr schwer getan überhaupt was zustande zu bringen.
Aber ich habe wenigstens versucht etwas Stimmung in mein Design zu bringen.
Aber manche haben das Thema einfach verfehlt. Ganz davon abgesehen von Oster-und Weihnachtsdeko, die oft integriert wurde.
Screenshot_20250622_113027_Hay Day.jpgScreenshot_20250622_114636_Hay Day.jpg
Das sind nur 2 Beispiele dafür. Beim 2.Foto war das andere, das ich wählen konnte auch nicht prickeln, habs trotzdem genommen.
Ich wünschte man könnte bei beiden auch mal "geht gar nicht" wählen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!