Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Nur zur Klarstellung: Das „…oder ich tue so“ in meiner Signatur bezieht sich auf den Satz davor – also aufs Helfen bei Fragen zu Hay Day oder dem Forum. Nicht auf Ironie-Erkennung oder den Thread hier

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 30. Dezember:

Die Enten tanzen Polonaise, die Kühe tragen Paillettenfräse.
    Noch einmal schlafen, dann ist’s so weit –

bereit für Silvester, seid ihr bereit? :xmaskaffee:

Ich schmeiß dann mal 'ne Runde :essen9: …und keine Bange, ich kann gut zielen :welt

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Bin schon da.

Und nun bitte :thema:

Alle weiteren Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben werden gelöscht.

Ihr könnt euch aber auch gerne am "Stammtisch " oder in der Quasselbox weiter unterhalten.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

iss das etwas neue Deko :nixweiss2:

P.S. Tschuldigung poweroma , hab’s zu spät gelesen :verlegen:…kannst mich gerne verschieben :omaroll1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!