Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Nur Mal ganz blöd gefragt, wie sieht es in der Mitte aus? Die erledigten noch abzuholenden Aufgaben tauchen unter den noch zu erledigten Aufgaben (ganz oben)aber über den nicht erledigten Aufgaben(ganz unten) auf.

Nicht immer leicht zu finden.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich kann mir vorstellen, dass mit dem Ende der Abstimmungsphase auch die Möglichkeit beendet wurde, die erspielten Fotorollen einzusammeln. Die grünen Haken bedeuten evtl. nur, dass die Aufgabe erfüllt wurde und nicht, dass die Fotorollen eingesammelt wurden.

Hast du denn nach dem Einreichen des Designs und während der Abstimmungsphase Fotorollen eingesammelt Joe333 ?

Nein, habe ich nicht. Da gab es nichts einzusammeln, nur während der Erstellung des Designs.

Am Ende der Abstimmungsphase bekam ich den Hinweis ~ 1500 Rollen für mein Design zu bekommen - vermutlich weil ich in den vorderen Reihen der Designes bin. Habe leider keinen Screenshot gemacht - weiß nicht mehr, was genau geschrieben stand.

Vom Support noch keine Antwort - erwarte mir auch jetzt keine - eh egal. Die sind sehr träge.

Hast du Mal in der Mitte geschaut?

Scrolle mal langsam nach unten, beim einsammeln der Rollen. Eigentlich ist da immer was. Vorraussetzung natürlich du hast es noch nicht eingesammelt und ausgegeben.

Joe333

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Nein, konnte eben noch auf einer Farm diese rollen einsammeln und im Shop nutzen.

Screenshot_2025-06-29-16-54-45-352_com.supercell.hayday.jpg

Aber wie Pünktchen ebenso wie ich schon gefragt habe, hast du Mal in der Mitte nachgeschaut, dieses "abholen" steht mittendrin, nicht am Ende oder Anfang. Allerdings müsste bei dir dann unten auch was von nicht eingefordert en rollen stehen.

Edith, bei dir stehen da nicht eingefordert rollen 0, also fällt diese Möglichkeit weg.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Es würde mich ja interessieren was schon gekauft wurde.

Dann weiß ich nicht ob man am Ende noch einmal extra Rollen für gute Platzierungen gibt.

Ich denke die 1500 Rollen waren das gesamte Ergebnis und wurde schon ausgegeben.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!