Der neue Supercell-Store
-
-
-
#172 Alles anzeigenAllerdings finde ich die Aktion im Supercell Store gar nicht.
ich bin auch ein Blindfisch

-
-
#173 Wie gesagt, wird uns eh nichts mehr bringen...

Bis VOR dem 10. November hätte man sich verbinden müssen.
Edit: Ich habs getestet, geht nicht.
ZitatAlles anzeigenDie Belohnungen sind ab dem 10. November bis Jahresende erhältlich. Falls ihr noch nie eins unserer anderen Spiele gespielt habt, aber die Belohnungen einfordern möchtet, ladet sie herunter und verknüpft vor dem 10. November eure Supercell ID mit ihnen.
-
-
-
-
-
-
#177 Alles anzeigenBei den ID-Rewards habe ich diese gemütliche Waldszene gesehen - die trifft auch genau meinen Geschmack 🥰😍🥰 .
Fehlt da eventuell ein Screenshot, Kwikwi?

-
-
-
#179 diese waldszene gefiel mir auch sehr gut, die habe ich aber auch schon sehr lange.
leider gibt es ja ansonsten für die id rewards nichts, was ich sonst noch erwerben möchte.
den schmettelingsteich habe ich irgenwann mal vor langer zeit bei den helfer-gutscheinen bekommen und der kuscheltierhaufen interessiert mich nicht (ansichtsache, aber was soll der auf einer farm?)
vor „langeweile“ habe ich schon ein paar von den sonnenblumen-wegen genommen.
es wäre durchaus wünschenswert, wenn es da mal was neues geben würde, denn irgendwann sind die id rewards abgelaufen. das finde ich gemein. (hatte sogar mal beim support nachgefragt, aber die sind nur fürs technische zuständig 🤭)
-
#180 Alles anzeigendiese waldszene gefiel mir auch sehr gut, die habe ich aber auch schon sehr lange.
leider gibt es ja ansonsten für die id rewards nichts, was ich sonst noch erwerben möchte.
den schmettelingsteich habe ich irgenwann mal vor langer zeit bei den helfer-gutscheinen bekommen und der kuscheltierhaufen interessiert mich nicht (ansichtsache, aber was soll der auf einer farm?)
vor „langeweile“ habe ich schon ein paar von den sonnenblumen-wegen genommen.
es wäre durchaus wünschenswert, wenn es da mal was neues geben würde, denn irgendwann sind die id rewards abgelaufen. das finde ich gemein. (hatte sogar mal beim support nachgefragt, aber die sind nur fürs technische zuständig 🤭)
Geht mir auch so, ich hab über 13.000 Punkte und bereits alles an exklusiver Deko, das mir gefällt.
Wenn es nach mir geht, könnte ruhig eine neue Deko für 5000+ Punkte kommen … sensationell muss sie halt sein!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!