Der neue Supercell-Store
-
-
-
#532 so langsam macht ihr mich richtig wuschi mit diesem Bach *lach*
ich habe heute tatsächlich als erstes oben nach diesem Bach geschaut und war traurig das nicht einer zu finden war - wäre ja nicht so schlimm wenn ich normalerweise gar nicht auf der Jagt bin nach irgendwelcher Dekorartion - vielfach bekomme ich erst später mit das ich etwas verpasst habe das mir gefallen hätte.
Boah nee ehrlich - ich brauche diesen Bach - egal warum

-
-
#533 Es gibt 50 Schokohäschen gratis im SC-Shop
-
#534 Alles anzeigenNews zum Bach:
Möglicherweise gibt es ab morgen, den 24.03.2026 wieder den Bach im Deko-Shop.
(das könnte auch gut mit dem Tag der Erde am 22.04.26
leider war es nix 🥴😭
ich möchte das auch alles haben, haben, haben ….. aber mein sparstrumpf gibt das dann doch auch nicht her. mich würde es schon freuen, wenn so nach und nach mal was nettes davon eingestellt werden würde. da bin ich dann auch eher bereit mal zuzugreifen.
deiner schönen landschaftsgestaltung würde es natürlich gut zu gesicht stehen und du würdest ganz sicher auch alles (sogar mehrfach) mitnehmen.
ich denke mal, jetzt werden wir vorrangig erstmal mit eiern bedient 🐣. eigentlich ein wunder, das sc das zeug schon mal VOR dem jeweiligen ereignis rausgibt. wenn ich an den winter und weihnachten denke, da gab es das schöne und sinnvolle ja fast erst zum frühlingsanfang.
-
-
#535 Ich denke den Bach und die restliche wunderschöne Landschafts-Deko werden wir erst im April bekommen, rund um den 22.04.26, den "Tag der Erde" böte sich als perfekte Gelegenheit an!
Und der Zeitpunkt ist ja nicht verkehrt, dass aber SC die Deko frühzeitig auf Gregs Farm platziert, alle damit anfixt, dann den Bach für zwei Stunden in den Shop stellt, ohne Kommentar wieder entfernt und uns alle dumm da stehen lässt, das ist ein unwürdiges Verhalten!
Hayday lebt von aktiven Spielern (auch wenn diese kein oder wenig Geld ausgeben, sind sie für die Spielgemeinschaft existenziell wichtig), die sollte man nicht verarschen!
-
#536 gebe dir völlig recht.
zu der deko auf gregs farm:
hier habe ich schon früher des öfteren (wo es noch antwort gab bei hd) angemerkt, daß man sich als spieler veralbert vorkommt.
wenn bei greg deko mehrfach aufgestellt wird, die man als spieler aber nur 1x bekommen oder erwerben kann.
besonders ärgerlich fand ich die aufstellung des hellen holzzaunes, den es letztlich erst fast 1,5 jahre später tatsächlich gab.
(übrigens: deine bachlandschaft ist ja jetzt schon wieder ausstellungsreif, und es sind erst die anfänge
, sozusagen die vorarbeit für das „gesamtkunstwerk“ ) 🤣 -
-
#537 Alles anzeigenLeider, es nervt mittlerweile …
Stimmt, es nervt wirklich langsam. Ich frag mich, wie es die ganze Zeit möglich war, ohne den Bach zu spielen.
Alles anzeigenHayday lebt von aktiven Spielern (auch wenn diese kein oder wenig Geld ausgeben, sind sie für die Spielgemeinschaft existenziell wichtig), die sollte man nicht veraverarschen
Aber, wenn sie kein Geld ausgeben, werden sie doch auch nicht verarscht! Oder sehe ich das falsch????
-
#538 Herzi du musst meine Meinung nicht teilen aber akzeptieren, dass ich eine andere Sicht der Dinge habe.
Sieh dir ganz einfach mal auf Reddit die Kommentare zum Bach an, dann siehst du, dass ich mit meinem Frust nicht alleine bin und die generell schlechte, bis fehlende Kommunikation seitens SC wirst du nicht abstreiten wollen, oder?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!