Der neue Supercell-Store

es geht ja nicht nur um die fotorollen, mich z.b. interessieren die grad gar nicht so, aber die bäume an sich hätte schon ich gern und die schweinchen eigentlich auch, aber: 9x 5€ = 45€ und die hüpfe-schweinchen für 24€ — sc hat einen an der 🧇. und wer den hals 🤑 nicht voll kriegt, muß am ende 🤮, weil niemand mehr was kauft.

Mach doch bitte mal 'nen Screenshot, damit r-winter nicht so lange suchen muss.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Er sollte mal nach Hüpfeschäfchen suchen. Hüpfeschweinchen gibt es nicht. Noch nicht mal bei unserer Fachkraft Greg. Der könnte übrigens auch mal einen Landschaftsgärtner gebrauchen :grins1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Och, die Hüpfeschäfchen, sagt das doch gleich, ich hab mich schon soooo auf die Schweinchen gefreut :weinen:

Nun habe ich extra einen Screen von deinen "Hüpfeschweinschäfchen" gemacht.

Jetzt bekommst ihn auch :girllach

Fängt beides mir "s" an. Da kann man schon mal etwas verpeilt sein.

Nicht traurig sein, irgendwann wird SC Schweinchen nur für dich stylen :taetschel:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!