Der neue Supercell-Store

Ich nehma mal an, der Inhalt der sogenannten Wohlstandskisten im Katalog ist abhängig vom Level (?).

Wer Münzen für Echtgeld kauft, erhält ja auch weniger Münzen, je niedriger das Level. Es sei denn, diese Ungerechtigkeit wurde inzwischen abgeschafft.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Als Anfänger habe ich mir hin und wieder Tom für einen Tag gegönnt und ihn für Äxte und Sägen laufen lassen.

Mittlerweile bekomme ich die (fast) ausreichend aus dem Spiel heraus und muss nur sehr selten Tom schicken.

Aber grundsätzlich sind 3000 Münzen für eine Säge wirtschaftlicher Unsinn auch für Spieler mit zig Millionen davon!

Was kostet eigentlich eine Axt?

Auch 3000 pro Axt .

Ich oute mich , ich nutzte nur noch die kaufen Option .

Mein Lagerbestand ist immer gegen Null bei Sägen und Äxten .

Entweder landen sie im Shop oder die paar werden dann benutzt .

Sollte ich irgendwann man die Millionen verprasst haben ändere ich meine spielstrategie ,solange nutze ich die freien Plätze in der Scheune 🫣😊

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!