County Fair - "Unabhängigkeitsbarbecue" ab 02.07.2025 (5 Tage)

In 3 Tagen startet der Jahrmarkt zum Unabhängigkeitsbarbecue.

Infos laut der Eventtafel:

Willkommen auf dem Jahrmarkt! Belade Körbe mit den angeforderten Produkten, um Jahrrarkt-Bänder zu erhalten. Mit diesen füllst du eine Fortschrittsleiste, die Tagesbelohnungen freischaltet. Du kannst außerdem Glücksbonus-Tickets freischalten und dir noch mehr Belohnungen sichern! Denk dran, morgen wieder vorbeizuschauen: Es warten täglich neue Belohnungen auf dich. Wenn du ausreichend Bänder sammelst, um täglich Stempel zu bekommen, kannst du im Kalender eine exklusive neue Dekoration und mehr gewinnen!

Beste Belohnungen:

2x :puzzle:

5x :xerweiterungserlaubnisx:

1x Deko "Unabhängigkeitsbarbecue"

Ja, es wird immer anspruchsvoller und teurer an das begehrte Material :puzzle: :xerweiterungserlaubnisx: :küken: :xdiamantx: zu kommen.

Vor allem ärgerlich, weil man diese Dinge kaum noch woanders her kriegt.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Für mein Level alles machbar. Auch wenn es anspruchsvoller geworden ist, einfach löschen, abwarten dann kommt schon was einfachererererrreses …..

Die fünf Rollen nehme ich gerne mit. Bin schon gespannt, wenn es im Jahr 2026 wieder Landerweiterungen geben wird, wo man dann seine LEW her bekommt. Dann wird LEW wieder zum begehrten Tauschartikel.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Das sind wirklich unverschämte Anforderungen.

Ich habe es immer so gemacht, dass ich die erste Tafel komplett gelöscht habe und dann 2 oder mehr Stunden später wieder nachgeschaut habe.

Dann waren die Anforderungen viel angenehmer. Klar waren da dann auch noch mal welche dabei, die mir zuviel waren, die werden dann halt wieder gelöscht.

Bin immer bei allen Jahrmarkt Events gut durchgekommen.

Die 5 EEL am Ende nehme ich da gerne mit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!