County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)

Ja, so ist es leider. Hopp oder Topp.

Wieder mal ein Fall, wo ich nicht böse bin, dass ich im Katalog keine Röllchen kaufen darf.

Puzzleteile fehlen für das 2 Wasserschwein auch nicht mehr viele, was mir die Entscheidung sehr leicht macht.

Allerdings ist das nur bei der großen Farm so.

Bei den beiden anderen bin ich auch vor der Entscheidungsfrage.

Ich persönlich denke aber, lieber auf die Puzzleteile verzichten und dafür noch die Rollen nehmen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich ins Spiel ging und der Jahrmarkt neu angefangen hat. Zusätzliche Hüte 👒 = Top , alles vorher gekaufte noch im Lager … mal etwas positives 👍

Einziges Manko … ich habe die Maschinen bestückt mit den geforderten Produkten, die erst gefordert wurden … na ja, da muss ich durch …

Als Entschädigung

Genau deshalb hatte ich vorher ja auch geschrieben, ich löse vorsichtshalber mal schon etwas ein.

Es war aber trotzdem noch der Restbestand der Hüte aus Runde 1 da.

Jetzt eben 2 x 700.000 XP eingelöst. War ein schöner Sprung.

Hm, wir sind wohl heute nur zum Glück auf der Welt :abklatsch

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!