County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)
-
-
-
-
-
#133 Trotzdem könnte Sc das endlich mal in Griff bekommen, das diejenigen, die kein "Klopapier"mehr brauchen, im Katalog etwas anderes angeboten bekommen.
ich finde es auch total bekloppt !!!! Aber was ist denn mit der Röllchenbelohnung am Ende des Events - die bekommen wir doch - oder?
-
-
-
#135 Trotzdem könnte Sc das endlich mal in Griff bekommen, das diejenigen, die kein "Klopapier"mehr brauchen, im Katalog etwas anderes angeboten bekommen.
Ich werde am Ende auch wieder Hüte übrig haben.
Ich habe sie wiederholt darauf angeschrieben. Als Antwort kommt jedes Mal das übliche BlaBlaBla und das es ihn wirklich leid tut. Davon habe ich allerdings schon genug im Keller.
Vielleicht stellen sie dieses Jahr mal einen Azubi ein, der ihnen erklärt wie man was macht!!!
-
-
-
#137 Was nehmen wir uns alle für das nächste County Fair vor?
Immer die Aufgaben gleich zu Beginn (um 9 UTC) lösen.
Vielleicht haben wir dann wieder Glück und bekommen es doppelt, weil wir es nochmal machen dürfen. 😉
Punkte also sofort investieren bei erreichen der 900er Marke. 2 mal Boni abholen.
-
#138 Was nehmen wir uns alle für das nächste County Fair vor?
Immer die Aufgaben gleich zu Beginn (um 9 UTC) lösen.
Vielleicht haben wir dann wieder Glück und bekommen es doppelt, weil wir es nochmal machen dürfen. 😉
Punkte also sofort investieren bei erreichen der 900er Marke. 2 mal Boni abholen.
Leider hat wahrscheinlich nicht jeder um 9 oder 10 Uhr Zeit, Hay Day zu spielen...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!