Reservat-Designfestival vom 18.-24. August

Bei dem letzten Design Festival gab es weit über 800 likes…

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Voll Freude wollte ich gerade verkünden, dass ich soeben mehr als 600 Likes für mein Design bekommen habe und jetzt lese ich, dass es sogar schon welche mit 700+ gibt. Egal, ich freue mich trotzdem. :jipii:

Diesmal ist es wirklich anders. Erstaunlicherweise war meine Farm fast von Anfang an in der "Hall of Fame" unter den allerbesten Designs, obwohl ich momentan kaum Zeit für HD hab. Und ich hab schon etliche Farmen gesehen, die ein ähnliches Design wie ich haben.

In den Bewertungen sind mir zu viele Fragezeichen.

Schon bei den letzten Festivals waren welche dabei die mit echten Schrott - Designs deutlich mehr Punkte hatten als andere mit schöneren. Macht ja nix wenn man keine Lust hat - aber warum kriegt man auch noch Punkte dafür?

Bei den höher bewerteten sind die Designs diesmal wirklich schöner.

Aber wonach die Sichtbarkeit geht?

Keine Ahnung..

Also ich hab bis jetzt nicht mal 200 Likes. Und ich stimme mindestens alle 4 Stunden ab.

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

Ich bin jetzt bei fast 500 Likes. Wie ich am Mittwoch geschrieben hatte, gab es plötzlich einen "Like-Schub", der mir nicht so recht erklärbar war und noch anhält :denk3:

Aber imgrunde sind die Likes doch auch egal.

Ja, wenn es für jeden Like einen Diamanten geben würde... DAS wäre interessant! :lachen7:

Schade, dass man nie Zahlen erfährt. Von wegen,....

wie viele haben bei dem aktuellen Designfestival mitgemacht?

Wie oft wurde abgestimmt?

Welche ist die höchste erreichte Herzchenanzahl?

Welche die niedrigste? :grins1:

Wieviel Teile wurden maximal bei einem Design verbaut?

Die Minimalanzahl können wir ja leider des öfteren selber zählen :girllach

Bin ich die Einzige, die sowas mal interessant fände? :schreib1:

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

das ist auch so.

ich stand beim ersten festival — wo ich mir noch mühe gab — bis zum schluß auf meinem pad unter den beeindruckendsten designs. dennoch bin ich bei meiner mitspielerin dort nicht mal aufgeführt gewesen.

ich denke, daß auch innerhalb des festivals die levelhöhe mit berücksichtigt wird. genau wie in der zeitung, da stehen ja auch nur begrenzte angebote und die sind auf den farmen unterschiedlich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!