Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli

Das gefällt mir ausgesprochen gut, sehr strukturiert, nicht zu überladen und voll das Thema übersetzt. Ich hoffe, du gewinnst einen der oberen Preise :hgw: .

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Sehr symmetrisch, mit wenig Mitteln das beste rausgeholt. Da wird wieder nur die Deko abgestaubt, da deine Sklavenfarm oder? 🤣

Ich finde alle hier geposteten Dekorationen sehr gelungen. Letztlich entscheidet man innerhalb eines Bruchteiles, was uns gefällt. Mir geht es jedenfalls so, der erste Eindruck und ich stimme ab, da wird nicht lange rum gefackelt….

Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

Sie tötet ohne Blutvergiessen.

„Chinesisches Sprichwort“

Gefällt mir auch sehr gut dein Design.

Die Filmrollen kann man ja zum Glück aufbewahren und dann beim nächsten Design Festival direkt ausgeben.

Hatte auch 1400 von den letzten Design Festivals über und vor paar Tagen dann direkt die beiden großen Dekos gekauft.

Popcorntopf, wenn du eine kleine Anmerkung erlaubst, würde ich empfehlen einen Zaun um dein Grundstück zu bauen. Persönlich finde ich, dass es ordentlicher oder aufgeräumter aussieht. Ist natürlich Ansichtssache.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Popcorntopf

Dein Design ist echt cool – gefällt mir total! :smile:

Ein kleiner Hinweis vielleicht: Oben links steht ja das Blumentor – das geht ein wenig unter, weil’s zwischen dem Affenbrotbaum und dem weißen Baum eingeklemmt ist. Wäre schade, wenn man es nur halb sieht.

Laurenin

Zum Thema Zaun: Ich persönlich finde den braunen Pfad außenrum eigentlich schon als schöne Abgrenzung – ein zusätzlicher Zaun wäre mir fast zu viel. Aber klar, ist wie du sagst, Ansichtssache. :denk4:

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

Wow, seid ihr fleißig - ich finde eure Designs alle gelungen :herz2:

Mir fällt es schwer, einen Anfang zu finden und das war bis jetzt bei jedem der Designfestivals so. Die Idee, mit der geforderten Deko (sofern vorhanden) anzufangen, finde ich gut. Dann steht wenigstens schon mal was da ;)

Liebe Grüße

River

:frühling1:

das sieht echt toll aus. vorallem mal komplett durchdacht. hab wirklich kaum bei den designfestivals mal etwas gesehen, was wirklich ausschließlich zum thema paßt. 👍👍👍

allerdings: dafür war es auch nötig die ganzen dekos zu erwerben. daran scheitert es bei mir dann jedesmal, weil ich die nicht alle will und deshalb auch nicht wegen eines festivals, sammelalbums o.ä. hole.

hab mir selber nur beim ersten event richtig mühe gemacht und war auch total glücklich mit meinem ergebnis. war auch unter den beeindruckendsten design. allerdings, jetzt wo ich ja weiß wie (gerecht und realistisch) die abstimmung läuft, mach ich mir da überhaupt keine gedanken mehr.

bin für dich — aus vollster bewunderung — für platz 1 mit ***** 🥇🏆

(das muß einfach mal gesagt/gewürdigt werden, egal wo du am ende landest)

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!