Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli

Ich frage mich, wie es sein kann, daß schon kurz nach Beginn der Bewertungsphase sämtliche drei Dekos im Design-Shop angeblich ausverkauft sind?? Das verstehe ich überhaupt nicht. Jetzt kann ich für meine Fotorollen nur den üblichen Kram kaufen. Wie kann sowas ausverkauft sein? Ist das bei euch auch so? 🙋‍♀️

Die sind bei mir auch ausverkauft. Ich lass immer Fotorollen über, bzw habe sie über. Diese nutze ich dann für die neuen Dekos, gleich zum Anfang.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Aaah, ihr habt Recht! Die Sachen sind tatsächlich in meinem Fundus! Das heißt aber, daß es nicht zu jedem neuen Design-Festival neue Deko gibt? Denn wenn ich die drei Sachen schon letztes Mal gekauft habe, müßten doch dieses Mal andere Dokoteile zum Kaufen da sein. Dieses Mal habe ich sie nicht gekauft. Oder bin ich jetzt völlig gaga? :nixweiss3:

Sicherlich nicht. Vielleicht ein wenig vergesslich??? :pfeife1:

Bin ich manchmal auch, wenn ich zum Beispiel am Morgen meine Kekse einsammeln will und am Abend vergessen habe, welche zu machen und nur Brot vorfinde :girllach

Du konntest die Dekos mit Beginn des Designfestivals kaufen. Das wirst du sicherlich auch gemacht haben.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich habe es ja schon befürchtet … es sind wieder Oster- und Winterdeko dabei … jetzt fehlt nur noch der oder die Traktor 🚜/ en.

Ansonsten geht es mir wie vielen anderen hier, man macht sich Gedanken und bastelt an seinem Design ( ich habe mir dann das okay von meiner Tochter geholt, als Kritikerin) … andere hauen einfach irgendwelche Deko irgendwo hin und sind auch damit glücklich …

Wahrscheinlich macht man sich einfach zu sehr Gedanken 💭 darüber, ob es zum Thema passt und gut aussieht … ich muss wohl an mir arbeiten und alles weniger ernst nehmen … 🤦🏻‍♀️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!