Reservat-Designfestival vom 18.-24. August

Der Farmer rechts wollte sicher nur mal in seinem Deko-Lager ordentlich durchputzen. Also alles raus, was da rumsteht, ordentlich gefegt :besensm: ..... gesaugt :saugen1: .... und durchgemoppt :wisch: und dann, als er wieder alles reintragen wollte..... hoppala, versehentlich das Durcheinand.....äh, Design eingereicht. Kann vorkommen :nixweiss2:

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

Ich empfinde die Bewertungsphase immer mysteriöser. Nachdem ich zu Anfang sehr spärliche Likes bekommen hatte und bei um die 60 rumkrebste, waren es abends plötzlich über 150 und heute morgen dann 265 :denk3: Ob das so alles mit rechten Dingen zugeht...

Hab ja auch nicht behauptet, das es nicht schön ist.

Aber es passt absolut nicht zum Thema und hat deshalb auch keinen Like von mir bekommen.

Das ist wie in der Schule ,wenn du einen Aufsatz zum Thema "Mein Haustier" schreiben sollst.

Und dann schreibst du was von deiner 🎮. :lesen3:

Das Design beim #129 finde ich einfach schlimm. Da hat jemand alles, ohne Sinn und Verstand, hingestellt.

Ich mag es eher strukturiert, bisschen aufgelockert durch Wege oder Flussläufe.

Es gibt auch viele Farmen, die einfach nur mit allen, was das Lager bietet, bestückt sind.

Da sieht man keinen freien Fleck.

Man sucht ewig, vor allen dann, wenn man was gießen will.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

So sehe ich es auch!

Ich finde allerdings, dass HD das Thema auch selbst etwas merkwürdig interpretiert. Für mich ist ein Sanctuary ein Wildtierreservat und kein Indianerreservat und auch kein Zoo. In einem Wildtierreservat haben m. E. Menschen wenig bis gar nix zu suchen. Je nach Größe gibt es aber sanften Tourismus mit Safari-Lodges und Flächen für Zelte und da gelten dann sehr genau Regeln.

Da HD den Eiswagen, die Heliumballons und die Walross-Fototafel vorgibt, weiß ich nicht so genau, was sie darunter verstehen. In der Information zum Ereignis geht's um die Fürsorge für Tiere.

Meine volle Zustimmung und deshalb habe ich auch diese Sachen versteckt.

Vielleicht sollte auch ne Party im Reservat veranstaltet werden und die Dekos sind zur Belustigung der Tiere.

Im Eiswagen gibt es vielleicht 🍨 für Tiere.

In einen der Eisläden in unserer Stadt gibt es ja auch "Hundeeis".

Also alles ist möglich!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!