Landhäuschen-Aufgabenereignis vom 03.09.-08.09.2025 / 5 Tage

@Schmitzebilla-Danke fürs erinnern....ich hätte ohne Deine Bilder der Aufgaben erst gegen 10 Uhr ins Spiel geschaut :herz1:.

Die Veränderung der täglichen Beginnzeit bei diesem Event ist in meinem Kopf tatsächlich noch nicht angekommen. Da ich ebenfalls mit langlaufenden Aufgaben starte war dieser Hinweis um so hilfreicher.

Lucky1960 & Redcat

Lasst mir ja was über…nicht dass ich auf dem Haferbrei sitzen bleibe :denk1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Lucky1960 …da hilft nur Schnickschnack ✌️🫲

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

also, ich muß sagen, daß ich mit dem event total zufrieden bin, anscheinend gehöre ich zu den glücklichen, die oft nur 18 gemüse oder obst ernten müssen. sonst hatte ich auch immer nur die a…karte — viele verschiedene produkte an einer maschine und nicht mal viel punkte. einer ist eben immer der gelackmeierte. diesmal ich nicht. :girldaumen2:

deshalb finde ich es auch ausgesprochen nett von dir für uns alle zu backen. ☕️🍰 danke

:girlhuhu:

ich stimme Dir zu aber wenn meine kleine Farm (gestern war's soweit) für alle backen müsste dann wären von jedem!!!! Kuchen mindestens 3 oder 4 zu backen gewesen aber dafür die Hälfte der Blütenanzahl - ich finde es völlig daneben denn ich hatte z.B. gestern 1x Orangenmarmelade (300) und Leo hatte 2 x Orangenmarmelade (140)

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!