Landhäuschen-Aufgabenereignis vom 03.09.-08.09.2025 / 5 Tage

Das einzige, was sich geändert hat, das man Aufgaben auch weglassen kann, um die volle Punktzahl zu erreichen.

Ansonsten wieder nur Aufgaben, die sich um ab 3 Stunden aufwärts bewegen, bislang zwei Aufgaben, die deutlich drunter lagen.

Pflanzaufgaben hatte ich bislang 3, ansonsten immer voll auf Produkte mit Sahne, Fleisch oder Eier.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

da bin ich voll bei dir — wenn da bloß nicht die röllchen wären, wär mir der rest auch schnuppe

frage: warum berufstätig? das ist doch von sc gar nicht vorgesehen :lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

Mir auch :abklatschmit der großen Farm bin ich fertig. Meine Aufgaben waren im Gegensatz zur kleinen Farm sehr human - obwohl ich bei der letzten Aufgabe schon verdutzt war, aber es war dank des Mais leicht zu schaffen

Event nun endlich mit allen Farmen beendet.

Während die ganz große Farm schon seit gestern Mittag mit allen Aufgaben fertig war, konnte die ganz kleine heute Morgen das Event beenden.

Die Aufgaben waren relativ vielfältig verteilt, ebenso die Punkte. So zum Beispiel gab es auch mal für 2 Nüsse einsammeln 300 Punkte :pfeife1:

Die mittlere Farm hat vorhin das Ziel erreicht, musste allerdings fast alle Aufgaben heute erfüllen.

Die Punktevergabe war allerdings unter aller Kanone, im Schnitt immer zwischen 100 und 140 Punkte für sehr umfangreiche Forderungen, sehr selten mal 300 Punkte!

Hätte ich die Woche über arbeiten müssen, wären die Aufgaben dort teilweise nicht machbar gewesen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich brauche noch unbedingt die Rollen! Aber ich hab nach der 2. Deko aufgegeben … Ich möchte nicht „Sklave des Spieles“ werden. Ich spiele bspw. am Wochenende kaum, da genieße ich das reale Leben …

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, es wird wohl immer was geben, was man gern möchte, aber nicht bekommt, wie im realen Leben eben auch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!