Landhäuschen-Aufgabenereignis vom 03.09.-

Die Belohnungen sind wohl immer davon abhängig, was man noch braucht. :denk4:

IMG_1421.jpg

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Da scheint ja nun doch mal was geändert worden zu sein.

Danke für den Hinweis Stella1 .

Was ich oben gepostet habe sind die Belohnungen für die Farm, bei der alle Felder frei sind und auch alle verfügbaren Reservattiere da sind.

Bei den vorherigen Aufgabenevents habe ich dort statt der Puzzleteile andere Belohnungen bekommen, aber die Röllchen habe ich trotzdem erhalten.

Durch den Hinweis von Stella habe ich bei den anderen Farmen geschaut.

Dort habe ich die gleichen Belohnungen wie Stella.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Tja liebe poweroma , sogar SC hat dazugelernt :lesen1: Wäre toll, wenn sie jetzt noch etwas an den Entwürfen der Deko arbeiten, die sind teilweise mehr als kitschig 🤦🏽‍♀️

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Da sagst was, das sieht man an der neuen Taldeko.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

:lupe: bunte Basteleien :schreck2: Hat das Schaf echt 'ne Tonne auf dem Kopf? :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!